dns schrieb:
den verkäufer kontaktieren ist auch ne gute sache.
1. zum ankacken und zurückschicken.
2. fragen, ob er irgend nen tip hat oder irgendwas komisches mit dem teil gemacht hat.
3. auf jeden fall ebay kontaktieren!
Ist alles schon geschehen - bis auf den letzten punkt:
Ok, ich erzähl die geschichte von anfang an:
Da war einmal ein Peter der fand einen synthesizer sehr schön und der sound war auch ganz passabel; aber vorallem hat es ihm das aussehen angetan. Also hat er sich konsequenterweise an der auktion in der bucht beteiligt und schön mitgeboten. - bis zu einer summe die er gerade noch so stemmen wollte.
Er hat natürlich die aution verloren - wie so oft ist er nur zweiter geworden!
Wie er da so über seine schon gedownloadeten manuals und schönen synthbildchen in allen auflösungen (und tausend mal betrachtet - damit die woche schneller rumgeht) trauert und sinniert, reift in ihm der gedanke, das alles nicht auf sich sitzen zulassen.
Also was ist zu tun: Man kann auf alle fälle einen frechen brief an den verkäufer schicken! Der inhalt lautete ungefähr so: Egal wer den jetzt kauft, der synth ist meiner und er gehört zu mir und ich würde das schiksal herausfordern hiermit!"
Ehrlich gesagt war Peter doch so realistisch, keine antwort zu erwarten
To make a long story short!
Am mittwoch bekommt er eine mail vom verkäufer, in dem er schreibt, falls der käufer sich bis freitag nicht gemeldet hat, wäre der synth seiner.
Jetzt hat er genau das, was er wollte: Einen synth der gut aussieht (aber leider nur das)
Cheers, peter
ps: Ich habe ihn per nachnahme genommen.