A
Anonymous
Guest
Re: Facebook: Klarnamenzwang eingeführt
eben. ist nur ne app mit myspace syndrom potenzial.
eben. ist nur ne app mit myspace syndrom potenzial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was passiert dann? Gibbet 'ne Kopfprämie?darsho schrieb:User sollen Falschnamen ihrer Freunde auf FB denunzieren.
darsho schrieb:ja zum wiederfinden alter Leute war es gut.
Um dann halt nach ner Weile zu merken, dass es Gründe hatte, warum man sich aus den Augen verloren hatte.
lol.
Appsolut!micromoog schrieb:Darf man das Facebook-App auch FBi nennen?
micromoog schrieb:tok tok tok - noch habe ich dem Fratzenlogbuch widerstanden...
ich geh jetzt kacken
[300.000 Usern gefällt das]
micromoog schrieb:Darf man das Facebook-App auch FBi nennen?
tok tok tok - noch habe ich dem Fratzenlogbuch widerstanden...
ich geh jetzt kacken
[300.000 Usern gefällt das]
Hast du Angst, das dich dann jemand anrufen könnte? Die dürfen deine Nummer doch eh nicht weitergeben.Lauflicht schrieb:Meine Telefonnummer bekommen sie ganz bestimmt nicht. Man soll es ja den Behörden und der Werbeindustrie nicht zu einfach machen.
geil und ich bekomme dank meines handyanbieters fast alle paar wochen einen anruf, ob ich mein internet nicht auch auf meinen handyanbieter umstellen möchte... mühsamBernie schrieb:Hast du Angst, das dich dann jemand anrufen könnte? Die dürfen deine Nummer doch eh nicht weitergeben.Lauflicht schrieb:Meine Telefonnummer bekommen sie ganz bestimmt nicht. Man soll es ja den Behörden und der Werbeindustrie nicht zu einfach machen.
Ich stehe auf mehreren Seiten im Impressum und auch im Telefonbuch, bekomme aber maximal 2-3x im Jahr nen Werbespam Anruf.
Und was fragen die dann, "Du wolle Rose kaufe"?Bernie schrieb:Hast du Angst, das dich dann jemand anrufen könnte? Die dürfen deine Nummer doch eh nicht weitergeben.Lauflicht schrieb:Meine Telefonnummer bekommen sie ganz bestimmt nicht. Man soll es ja den Behörden und der Werbeindustrie nicht zu einfach machen.
Ich stehe auf mehreren Seiten im Impressum und auch im Telefonbuch, bekomme aber maximal 2-3x im Jahr nen Werbespam Anruf.
mookie schrieb:Und was fragen die dann, "Du wolle Rose kaufe"?
DAS ist doch das allerbeste. Ich habe zur Abwehr von Zeugen Jehowas auch immer ein Neues Testament neben der Türsprechanlage liegen.micromoog schrieb:Da liegst du gar nicht so falsch, mir wollten sie tatsächlich kürzlich anstatt Rosen italienischen Rose' - Wein am Telefon andrehen, Kistenweise versteht sich.
Da ich in einem der besten deutschen Weinbaugebiete wohne und über etwas Hintergrundwissen verfüge, konnte ich das Gespräch schnell durch überfordernde Fachfragen beenden.
Soundwave schrieb:geil und ich bekomme dank meines handyanbieters fast alle paar wochen einen anruf, ob ich mein internet nicht auch auf meinen handyanbieter umstellen möchte... mühsamBernie schrieb:...
Hast du Angst, das dich dann jemand anrufen könnte? Die dürfen deine Nummer doch eh nicht weitergeben.