Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..
ps: die arschlöcher wollen - wenn ich nun den "gesperrten" song löwschen will (sollte zwar auch ohne das infolge beschrieben gehen - tut es aber nicht)
daß man ne eidesstattliche erklärung abgibt in der man sozusagen um gnade felht (ist aber ne jusrtistisch durchaus verfängliche erklärung...die inem da aufs auge gedrückt wird..)
ich zitiere:
"....Ich bin mir darüber im Klaren, dass das Formular, einschließlich aller darin enthaltenen persönlichen Daten, sowie der Inhalt, den ich hochgeladen habe oder versucht habe hochzuladen, zur Überprüfung an die Person, die das Urheberrecht an dem Inhalt für sich in Anspruch nimmt, oder an einen Dritten gesendet werden können. Ich bin mir darüber im Klaren, dass der Eigentümer des Urheberrechts rechtliche Schritte gegen mich einleiten kann. Ich erkenne die Zuständigkeit des für meinen Wohnbezirk zuständigen United State District Court oder, falls mein Wohnsitz außerhalb der USA liegt, des für den Gerichtsbezirk, in dem sich MySpace befindet, zuständigen United State District Court an. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, die Klagezustellung des Eigentümers des Urheberrechts oder Rechteinhabers zu akzeptieren.
Ich gebe diese Erklärung unter Strafandrohung wegen Meineids ab und bin mir darüber im Klaren, dass ich mich nach US-amerikanischem Recht strafbar mache, wenn meine Angaben nicht der Wahrheit entsprechen.Wenn du das Formular ausgefüllt hast, erstelle bitte wie unten beschrieben die elektronische Unterschrift und sende das Formular an MySpace..."
YEAH - FUCK THEM ....ich mnach mich doch nicht zum kasper hier!!!!