Moogulator
Admin
Konzerte kann man so weiterleiten, ich tu es nicht - das nervt nämlich, poste doch einfach alles normal in den allgemeinen Stream, die Leute die es interessiert werden es aufnehmen oder mach eine Gruppe für deine Musik, dann ist das nicht so aggressiv. Du kannst das via NACHRICHT senden machen, aber wie mein Vorredner rate ich davon ab, ich gehöre zu denen, die auch eine "Freundschaft" kündigt, wenn einer mit Zeug nervt.
Wenn du ein Konzert erstellt, wird dir das angeboten, dann kannst du Freunde auswählen oder ALLE nehmen. Aber deine Kumpels auf der anderen Seite Deutschlands oder im Ausland wollen sicher nichts wissen davon. Würde das regional MINDESTENS eingrenzen. mehr als 100km Umkreis ist eh unwahrscheinlich.
Wenn du ein Konzert erstellt, wird dir das angeboten, dann kannst du Freunde auswählen oder ALLE nehmen. Aber deine Kumpels auf der anderen Seite Deutschlands oder im Ausland wollen sicher nichts wissen davon. Würde das regional MINDESTENS eingrenzen. mehr als 100km Umkreis ist eh unwahrscheinlich.