Das hatte ich nicht. Ich hab nur den Eindruck, dass der Wechsel von Syntheseformen manchmal eine Audiopause von einer knappen Sekunde verursacht.beim wechseln von Presets blieb es manchmal "stumm", kein Ton zu hören..weiter- und wieder zurückschalten dann war alles wieder ok![]()
nun ja, hab jetzt mal Pianoteq gespielt mit der Osmose.vs. Bends komm ich so klar, schwarz vs. weiss.
vs. Schwarz-Weiss Tasten hab ich selbst ein "Problem" mit dem unterschiedlichen Hub und unterschiedlicher umsetzung vs. aftertouch.
Man kann damit leben. Aber in dem Bezug scheints mir noch nicht ganz ausentwickelt.
Da würde ich noch ne weiterenticklung der Umsetzung der Tastatur erwarten.
vs. Bends komm ich so klar, schwarz vs. weiss.
Ich denke das soll "bzgl." sein, oder "was die Sache mit den schwarzen und weißen Tasten anbelangt,..."Wofür steht denn ein vs. am Satzanfang?
Gibt seit ca. 8 Tagen einige "Artist meets Osmose" Videos.
Also das hier ist sehr gut:
https://www.youtube.com/watch?v=3PMITkwyQPA
sorry, es steht für Englisch: "versus". (übersetzt: "gegen")Wofür steht denn ein vs. am Satzanfang?
Danke, das passt ! Werds mir merken ;)Ich denke das soll "bzgl." sein,
sorry, es steht für Englisch: "versus". (übersetzt: "gegen")
Macht es Sinn eine Liste der MPE-fähigen Soft- und Hardware-Synthesizer zusammenzustellen? (hier im Forum scheint mir eine solche Liste nicht vorhanden)
Wie schaut es mit Hardware aus? Wer hat welchen MPE-Synth schon dran gehabt?
Genauso die 4 Buttons obenHabe auch eine lustige Beobachtung:
Die Preset und Octave Taster leuchten bei mir erst auf, wenn man sie 1x betätigt hat.
das - in meinen Ohren - etwas harsche aus dem Spektrum zu nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.