Lauflicht
TR4ever
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage: wo findet ihr den Download für das Software update bzw die Haken Audio Matrix?
Ich wollte das gerade angehen, allerdings erscheinen beide Punkte nicht mehr in meinem Account...Ich übersehe sicher etwas?
hab ich probiert, es ist einfach verschwunden, die downloads waren schonmal da. Keine Ahnung was da passiert ist.
Ich schreib die mal an.
Geht die denn mit Osmose? Ich dachte, dass die das Touche braucht für die ganzen Streichbewegungen.
Ich hatte über die "uvi ircam solo instruments 2" nachgedacht, die in dem einen Video demonstriert wird.
https://www.youtube.com/watch?v=OM_bWzgI2_M
Ist halt auch ganz schön teuer.
Die Library ist übrigens gerade mal wieder bei UVI im Angebot (kostet aber immer noch 179 Euro).
Ja genau, Das war nämlich meine Kiste. Schickst du mir die jetzt bitte endlich mal zu, das ist ja wohl so nicht akzeptabel oder?strange, bei mir steht dann:
"your product has been already registered"
Das war nur als Info und nicht als Werbung gemeint, kann dazu nicht wirklich viel sagen. Warum aber eine Sample Library, die mindestens seit 2009 auf dem Markt ist und drei Jahren ein (kostenloses) Update erhalten hat vermutlich in 5 Jahren nicht mehr funktionieren soll, dass würde ich schon gerne erklärt bekommen. Hast Du irgendwelche Informationen über UVI, die ich noch nicht mitbekommen habe? Frag ich mal so als Falcon Benutzer, der ab und an auch Sample Libraries für Falcon kauft.Ich könnte keine knapp 200 EUR ausgeben für eine Software, die in vermutlich 5 Jahren nicht mehr funktioniert. Bleiben die reinen Samples übrig (hoffe ich). Klingt aber natürlich schön. Wie weiter oben angemerkt wurde, seien die Samples aber nicht ganz so toll wie (zu diesem Preis) zu erwarten wäre.
Ich erwarte jede Menge Performances mit der Omose und Konzerte im "Neue Musik" Kontext. Da freue ich mich schon drauf.
Ich hab mal den Osmose-Updater auf meine Seite hochgeladen:....ich hab ihn schon registriert, aber trotzdem kein download zu sehen. Wenn ich ihn nochmal registrieren will steht da: your product has been already registered und man kann nichts machen.
OT: Meine Antwort war auch eher allgemein gemeint und daher hier vielleicht mißverständlich. Klingt so als würde UVI seine Produkte gut über diverse OS Updates hinaus pflegen. Das ist natürlich sehr schön. Das Cello im Bespiel oben klang ja auch ganz ordentlich.Das war nur als Info und nicht als Werbung gemeint, kann dazu nicht wirklich viel sagen. Warum aber eine Sample Library, die mindestens seit 2009 auf dem Markt ist und drei Jahren ein (kostenloses) Update erhalten hat vermutlich in 5 Jahren nicht mehr funktionieren soll, dass würde ich schon gerne erklärt bekommen. Hast Du irgendwelche Informationen über UVI, die ich noch nicht mitbekommen habe? Frag ich mal so als Falcon Benutzer, der ab und an auch Sample Libraries für Falcon kauft.
Max braucht wohl leider mindestens Windows 8 ...Funktioniert das Update und der Editor auch mit einem Win7 32bit-Rechner?
Ist die Soundengine des Osmose 100% Haken Continuum oder gibt es da klanglich Unterschiede?
Danke für die Aufklärung100% Eaganmatrix (also Haken Continuum). Dennoch ist es irgendwie anders. Viele Presets sind neu und an die Tastatur angepasst. Tolle Continuum Presets sind bei Osmose nicht so gut und andersrum. Am liebsten benutze ich beide Geräte zusammen.
In der FB Osmose Gruppe hat jemand einen Error bekommen, weil er während des Updates einen Kopfhörer eingesteckt gelassen hat.Bei mir knistert der Kopfhörerausgang seit heute. Das wird umso extremer, je länger der Synth läuft. Sehr schräg, vielleicht etwas mit der Firmware (Update ist drauf)? Hatte jemand das schon einmal?
Danke dir! Der Support hat sich bislang noch nicht zurückgemeldet, aber der Kopfhörer war während des Updates nicht drin. Mal sehen. Über die Main Outs funktioniert er zumindest.In der FB Osmose Gruppe hat jemand einen Error bekommen, weil er während des Updates einen Kopfhörer eingesteckt gelassen hat.
Da gab es dann nach dem Booten aber einen Sensor-Fehler („sensor number is wrong“). Aber vielleicht liegt es dann ja doch an der Firmware. Was hat denn der Support gesagt?
100% Eaganmatrix (also Haken Continuum). Dennoch ist es irgendwie anders.
Das kommt vielleicht auch darauf an, welche Engine im Continuum werkelt.100% Eaganmatrix (also Haken Continuum). Dennoch ist es irgendwie anders. Viele Presets sind neu und an die Tastatur angepasst. Tolle Continuum Presets sind bei Osmose nicht so gut und andersrum. Am liebsten benutze ich beide Geräte zusammen.
kannst du ein paar worte dazu sagen was genau man anpassen müsste.OK, den Rest hätte ich bei dem auch Anpassen müssen.
hier dieselbe Frage.Ach ja, geärgert hat mich das man die Einstellungen im Midimode nicht speichern kann.