freidimensional
Kleister aller Massen
Keine Namm-News?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll es denn da für News geben?Keine Namm-News?
Was soll es denn da für News geben
Man hatte ja per Rundmail den Kunden bescheid gegeben, dass man nicht an der NAMM teilnehmen würde um sich der Osmose-Entwicklung voll widmen zu können.
jo, ein paar FX sind auch drin.Mal was anders - beinhaltet die Klangerzeugung eigentlich auch Effekte?
Mein Taucheranzug ist jetzt 10 Jahre alt und immer noch sehr geschmeidig. Spielt sich, als wäre es neu.die aber auch Weichmacher beinhalten? Bin kein Kunststoffchemiker, muss da passen. Ein anderes Material, Biopren genannt, soll weniger oder keine Weichmacher beinhalten. Aber auch das kann ich nicht bestätigen. Ist auch nicht wichtig hier.
GENAU !Naja, dann ist noch ein bisschen warten angesagt. Stört mir nicht übermässig. Mir ist lieber dass es technisch ausgereift ist, voll funktionstüchtig und kein halb-fertiges Controller ist.
nein !Der Zeitraum wird jetzt mal eben verdreifacht.
Wenn Dein angezahltes Gerät zur Auslieferung bereit ist. Ob das jetzt im Sommer oder in fünf Jahren ist, ist erstmal egal.wann wird der restbetrag fällig ?
ahh ich seh. Danke !Wenn Dein angezahltes Gerät zur Auslieferung bereit ist. Ob das jetzt im Sommer oder in fünf Jahren ist, ist erstmal egal.
Ja, wenns länger dauert gibts vielleicht mehr VSTs die MPE können bis dannMir egal wann. Wenns länger dauert gibts mehr Vorfreude