Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow ! bevor 2 min rum waren kam ich aus dem Grinsen bereits nicht mehr raus.Habe die Zeit genutzt und ein paar Aufnahmen mit dem Osmose gemacht.
die Soundengine ist identischJa cool. Erinnert direkt ans Continuum.
Passt einwandfrei zum Forte und zum Rhodes...sehr coolAnhang anzeigen 161889
Soo, da ist das heisse Mäuschen um sozial verträgliche 9.30 Uhr im Homeoffice angekommen
Durchskippen der Presets sagt - Tastenhub ist ziemlich normal und die Keys(Sounds) lassen sich auch gut spielen. Das was an Tastenhub nach dem "gefühlt normalen" dazu kommt ist dann halt der (polyphone) Aftertouch. Und das ist gut, so lässt er sich sehr gut dosieren. Steht dem üblich angewöhnten Spiel von klassischen Sounds, auch mehrstimmige Akkordsounds wie Orgel oder Epiano nicht im Wege. Klar es ist ne andere Tastatur die sich erst Mal anders anfühlt aber das ist bei vielen Synths ja der Fall. Und dann kommt da halt *noch was dazu, wenn man will. Aber generell, klassische Spielweise, funktioniert
Edit - selber Sounds dafür bauen? Ich bin doch nicht bekloppt. Schon zehn Presets reichen glaube ich für mein noch restliches Leben
A=76mmkam aber "als gut" rüber im Video.
du könntest mir nen gefallen machen @ACA.
ich benötige verschiedene Höhenmasse: (ist immer: "Höhe", ab Tischplatte gemessen)
A) Oberkante der weissen tasten.
B) Oberkante der schwarzen Tasten.
C) am wichtigsten: Oberkante hinten am Gehäuse (hinter allen Tasten)
werde evtl. umdisponieren und meinen keyboardtisch umbauen müssen.
Diese Masse würden helfen das abzuschätzen. Vor allem C und B
( nur falls es nicht zuviel Mühe macht )
Das dürfte wohl daran liegen, dass die Eagan Matrix wohl zunächst ans Continuum angepasst war und dort der Pitchbend perfekt ist. Für den Klang gibt es dort ja moch die Z-Ebene (nach hinten streichen).Was ich ein wenig langweilig finde bei den Presets ist, das die Seitwärtsbewegung eigentlich immer den Pitchbend macht.
Hoffe das kann man auch anders in der Software belegen.
Man muss auch ziemlich aufpassen das Akkorde nicht schräg tönen wenn man voll runter drückt und ungewollt den Note-Pitchbend aktiviert.
... gleiches Bild bei mir. (Das mit den Poties wäre mir erstmal nicht aufgefallen ... stimmt aber.)[x] Windows Updater erfolgreich
[x] sehr wertiges Instrument
[ ] vertraue den Poties --> naja. Ich weiss nicht warum sie das gemacht haben, aber die fühlen sich nicht so richtig gut an. Ziemlich wackelig
und überhaupt nicht zu dem Rest passend, finde ich...
Edit - trübt die Spielfreude nicht, aber etwas komisch ist es schon...
Das ist die Idee dahinter, genau, den GS Music E7 damit anzusteuern. Warte aber noch auf das Update.