Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war das erste was ich gemacht habe, lief problemlos über "Osmose Updater", bin auch auf IntelMacDas Update geht leider nicht. Mit IntelMac, der Updater zeigt mir nur Disconnected an (oben rechts) obwohl ich in Ableton den Osmose sehe.
@Tomheck Hast du das Update schon gemacht?
Die Support Anfrage läuft.
Direkt am Mac mit dem geliefertem USB KabelHattest du auch einen USB-Hub benutzt?
Vermute der Fehler liegt bei der Updater Software.
Irgendwie fehlt der Installer - man kann was runterladen aber da ist kein Programm drin - nur ein Ding was Update heißt aber von selbst öffnet es nicht - wenn man Terminal nutzt passiert auch nix.
Da ist wohl was gut falsch gelaufen. Wie macht ihr's (Mac?)
Ist da
Ist jemand da, der mit Windows für das Update arbeitet?der Updater klappt nicht (Intel und M1 reagieren gleich "nicht") -
Ja, aber der wartet noch auf seine Lieferung...Ist jemand da, der mit Windows für das Update arbeitet?
Aaargh...die ganze Zeit steht da Lieferung 29.12. bis 18 uhr. Ich Leg meine Termine um. Heute früh Info "Zustellung heute" Zettel dannnan briefkasten "FedEx bitte beim Nachbarn abgeben" war dann zufällig kurz zur Mittagspause zu Hause, Zettel vergessen abzumachen, sehe den Wagen dann noch wegfahren als ich wieder abgehauen bin. Direkt Beim Nachbarn geklingelt "nee hier war keiner, aber unsere Klingel ist auch kaputt" ich bin fertig, Leute...
Im Tracking ist es allerdings mit 15*15*30 cm und 0,2 kg bezeichnet
Mein Paket war mit 0,2kg angegeben.