Expressive E & Haken Audio's Osmose

Das Update geht leider nicht. Mit IntelMac, der Updater zeigt mir nur Disconnected an (oben rechts) obwohl ich in Ableton den Osmose sehe.

@Tomheck Hast du das Update schon gemacht?

Die Support Anfrage läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste einen aktiven USB-Hub dazwischen schalten wegen den USB-C Anschlüssen am Mac. Sonst war nichts angeschlossen.
DAW war keine Aktiv, das haben sie mir geschrieben also mögliche Ursache.

Übrigens heisst das nicht das sich die Osmose nicht spielen lässt deswegen. Ein paar Funktionen sind einfach nicht zugänglich.

Ich bin dran mit dem Support. Sie haben auch schon schnell geantwortet. Vermute der Fehler liegt bei der Updater Software.

Irgendwie fehlt der Installer - man kann was runterladen aber da ist kein Programm drin - nur ein Ding was Update heißt aber von selbst öffnet es nicht - wenn man Terminal nutzt passiert auch nix.

Da ist wohl was gut falsch gelaufen. Wie macht ihr's (Mac?)

Hast du deinen auch schon?

Ist da, aber der Updater klappt nicht (Intel und M1 reagieren gleich "nicht") - man kommt bis zum Screen das eben den Osmose zeigt und Disconnected mit rotem Punkt - habe 2 Macs probiert - direkt USB auf USB - und im Menü in Osmose gibt es kein Update oder sowas als Option.

Ich habe auch noch einen "Sensor Error".
Support Mail ist geschrieben - kann sein, dass sich das aufklärt.

osmose.jpegBildschirmfoto 2022-12-28 um 13.12.34.jpg
Man macht jetzt aber keinen Wirbel - vermutlich ist da was daneben gelaufen.
Schaun wir was da kommt…

Status bei mir noch unverändert. Ihr habt mir den Osmose bestimmt alle „wegbestellt“ (1 Tag im spamordner verloren). 😀

Bin mal gespannt ob das überhaupt auf 10.12 geht. Ansonsten Win10 mit Arbeitsrechner, der zum Glück (teilweise) selbstadministriert ist.

Auf der eigentlichen FedEx sieht sieht man, dass es aus Frankreich kommt.

ABMESSUNGEN 15x15x15 cm
PAKETE GESAMT 2
GESAMTGEWICHT DER SENDUNG 1,76 lbs / 0,8 kg
VERPACKUNG Your Packaging

Ggf also ein paar kurze Baguette.

Aaargh...die ganze Zeit steht da Lieferung 29.12. bis 18 uhr. Ich Leg meine Termine um. Heute früh Info "Zustellung heute" :waaas: Zettel dannnan briefkasten "FedEx bitte beim Nachbarn abgeben" war dann zufällig kurz zur Mittagspause zu Hause, Zettel vergessen abzumachen, sehe den Wagen dann noch wegfahren als ich wieder abgehauen bin. Direkt Beim Nachbarn geklingelt "nee hier war keiner, aber unsere Klingel ist auch kaputt" :lollo: ich bin fertig, Leute... 😜

Aaargh...die ganze Zeit steht da Lieferung 29.12. bis 18 uhr. Ich Leg meine Termine um. Heute früh Info "Zustellung heute" :waaas: Zettel dannnan briefkasten "FedEx bitte beim Nachbarn abgeben" war dann zufällig kurz zur Mittagspause zu Hause, Zettel vergessen abzumachen, sehe den Wagen dann noch wegfahren als ich wieder abgehauen bin. Direkt Beim Nachbarn geklingelt "nee hier war keiner, aber unsere Klingel ist auch kaputt" :lollo: ich bin fertig, Leute... 😜

Katastrophe

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben