siebenachtel
||||||||||
hmmm,
also mich hat der aspekt "des sanften eintauchens" und dabei klänge auslösen am meisten angefixt.
*genau das* vermisse ich sehr am piano keyboard. eben grad um mal synthn sounds zu spielen.
Den "vorbestell-deal Preis" könnte ich mir geben......... einfach NICHT unbedingt jetzt!.......wäre also ein massiver stretch für mich.
Die 1800.- wären mir zuviel ( zumindest bis auf weiteres)
Was mich aber eben zaudern lässt:
......wie bereits angetönt: die mechanik und Haltbarkeit ...??
plus: ganz schlechte erfahrungen mit "erst batch" geräten.
überhaupt ganz schlechte erfahrungen wie die Industrie heute läuft.
ist jetzt die frage was da verbaut ist und wie gut man tasten auch einzeln austauschen könnte ?
Wenn die spielen sieht es irgendwie aus als wäre die tastatur auf gummi/Schaum gelagert,
als würden die da ne oben liegende harte Taste, die vorne quasi als bewegliche Feder konzipiert ist, in ein schaumbett reindrücken ......???
könnten die leute die das bereits gespielt haben dazu was sagen bitte ?
wie fühlte es sich an ? ......könnte meine mutmassung richtig sein ?
Man drückt da einfach nen oben ligenden Kunstoff "gegen" den Schaum ?
also mich hat der aspekt "des sanften eintauchens" und dabei klänge auslösen am meisten angefixt.
*genau das* vermisse ich sehr am piano keyboard. eben grad um mal synthn sounds zu spielen.
Den "vorbestell-deal Preis" könnte ich mir geben......... einfach NICHT unbedingt jetzt!.......wäre also ein massiver stretch für mich.
Die 1800.- wären mir zuviel ( zumindest bis auf weiteres)
Was mich aber eben zaudern lässt:
......wie bereits angetönt: die mechanik und Haltbarkeit ...??
plus: ganz schlechte erfahrungen mit "erst batch" geräten.
überhaupt ganz schlechte erfahrungen wie die Industrie heute läuft.
ist jetzt die frage was da verbaut ist und wie gut man tasten auch einzeln austauschen könnte ?
Wenn die spielen sieht es irgendwie aus als wäre die tastatur auf gummi/Schaum gelagert,
als würden die da ne oben liegende harte Taste, die vorne quasi als bewegliche Feder konzipiert ist, in ein schaumbett reindrücken ......???
könnten die leute die das bereits gespielt haben dazu was sagen bitte ?
wie fühlte es sich an ? ......könnte meine mutmassung richtig sein ?
Man drückt da einfach nen oben ligenden Kunstoff "gegen" den Schaum ?