Tyskiesstiefvater
||||||||
Re: Eurorack Cases??? Was geht...?
Sehr schön!
Sehr schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mallard schrieb:Ich habe vor zwei Wochen den Modularix-Case bekommen und bin endlich dazu gekommen, das Teil mit dem Doepfer DIY und ein paar Modulen zu bestücken:
Ein sehr schönes schlichtes Case aus Massivholz, dass die Modularixe gleich mit den korrekten Bohrungen für mein Doepfer DIY-Kit versehen haben. Nicht auszudenken, wie das Teil aussehen würde, wenn ich’s selbst gebastelt hätte
Vielen Dank noch an øsic
Verkaufste zufällig dein FM-Aid?
arc jota schrieb:oh Mann, so ein geiles Gehäuse. Diese versenkten Power- und Busboards und überhaupt
Was würde denn so ein Gehäuse ungefähr kosten, wenn es käuflich zu erwerben wäre?
Schneefels schrieb:Wirklich außerordentlich schöne Designerstücke. Solche Einzelanfertigungen (oder Kleinstserien) dürften unter betuchten Synthieliebhabern heißbegehrt sein. Schon mal dran gedacht dich damit beruflich selbständig zu machen? Oder so als zweites Standbein.
Wie erfolgt denn die Erdung genau?weedywhizz schrieb:Die Erdung mache ich doppelt.
arc jota schrieb:Danke für die Info - klingt fair.
Wie erfolgt denn die Erdung genau?weedywhizz schrieb:Die Erdung mache ich doppelt.
mighty mouse schrieb:...und hier der nächste.. bin heute damit fertig geworden und stolz wie oskar..
bei beziehen des tweets wäre ich fast durchgedreht und hab jetzt ordentlich muskelkater aber hat sich gelohnt
ID_nrebs schrieb:http://www.popella.de/aushaengescharnier-zweiteilig-schwarz