Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
interessanterweise kann ich mich da nicht entscheiden bzw. fällt mir keine ein - was ist das denn für ein Zeichen??verknallt
Zeichen?interessanterweise kann ich mich da nicht entscheiden bzw. fällt mir keine ein - was ist das denn für ein Zeichen??
Wäre auch mal was für einen anderen Faden: Auf welche Musikant:innen steht ihr/findet ihr hot?
Sehr empfehlenswert.The Mule (2018) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Von und mit Clint Eastwood als Clint Eastwood.
Weil er ja immer irgendwie er selbst ist.
Frodo hab seinen Namen grad vergessen
Elijah Wood
Zum Ende vom HdR wurden diese in Tränen eingelegten Kulleraugen über dem präraffaelitischen Schmollmund ein bißchen zu viel des Guten.
[...] Der ganze Schmu mit glücklicher Heimkehr und alte Freunde wieder treffen interessiert doch wirklich niemanden.
Schau mal "Fremd in der Welt" dann siehst Du Ihn mit anderen AugenDen würde ich eher unter Schauspieler, die ich nicht mag unterbringen. Zum Ende vom HdR wurden diese in Tränen eingelegten Kulleraugen über dem präraffaelitischen Schmollmund ein bißchen zu viel des Guten.
Stephen
jetzt wirds mutiger: Leonardo DiCaprio (wg. Titanic - nein, Spass, wg. Catch me if you can und der grosse Gatsby), auch gut, wenn er zusammen mit Robert De Niro spielt (e.g. The Irishman).
Schau mal "Fremd in der Welt" dann siehst Du Ihn mit anderen Augen
https://www.youtube.com/watch?v=3FSTYKhRAfE
Super Film!
hat die nicht bei "Die Besucher" mitgespielt?
Was ist mit Charlotte Gainsbourg?Marianne Sägebrecht
Theo Lingen
Charlie Chaplin
Tom Baker
Matt Smith
Karen Gillan
Alex Kingston
Margaret Rutherford
et al
als Kind fand ich Hans Moser echt gut, zum Großteil wegen des Dialekts nehm ich an.
John Candy.