Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In belgien haben wir immer ein acid bbq. Hier bringt jeder seine tb's mit. Hatte 3 dabei und wir hatten ca 30 stück syncron am laufen. Es waren auch lezte wie mike dreed, egebamyasi dr fernado und woody mc bride vor ort...tolle Action.
In belgien haben wir immer ein acid bbq. Hier bringt jeder seine tb's mit. Hatte 3 dabei und wir hatten ca 30 stück syncron am laufen. Es waren auch lezte wie mike dreed, egebamyasi dr fernado und woody mc bride vor ort...tolle Action.
Bestes Erlebnis: Wollte ein wenig Delay auf der 303 (Naja, Cyclone Analogic) haben und hatte das Teil einfach mal in mein Dynacord Echocord geschickt.
Gab da etwas zu viel Pegel und das Teil zerrte mächtig. Ist seither mein Standard-Verzerrer, weil sehr musikalisch
Blödestes Erlebnis: Daß ich nicht einen Stapel von den Dingern ladenneu und originalverpackt gekauft habe schrieb:"Was willste für die 303? Ah, geb mir 50 Euro, passt schon"
Ich hatte letztes Jahr Geld für einen Clone gespart der aber gerade nicht lieferbar war und beim warten hab ich dann für nur wenig mehr eine TB gefunden.
Alle: „Kauf nicht das Original! Der Clone ist besser!“
Ich: „F*ckt euch“
<- WTF? Nie gesehen.
Ich finde hier weicht es vom Tehma Ap...und einen Juteon-shonen (yea baby, google that!).
Schöne Grüße,
Bert
hey Bert ,
habs gegoggelt...coole kiste und guter sound für digital !!!
ansich sogar besser als die 303 digitalkiste von roland find ich grad
wann wurde die denn rausgelassen ???
Ich finde hier weicht es vom Tehma Ap
Schließlich geht es laut der Überschrift über Erlebnisse mit der Orginal 303 und nicht darum ob Sohn Oller Clone als besser klingt als der andere!
Ach so Madam
Na dann will ich nix weiter gesagt haben
Mein bestes Erlebniss mit der 303 war tanzen und feiern ohne Ende.
Musi habe ich selber zur der Zeit noch nicht gemacht!
Das war das Dumme daran.