Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus der Reihe hab ich die Nr 11, 14, 15 auch nochStreetsoundscompilation
Ja ,ich erinnere mich auch noch gut als damals die 11 und die 12 plötzlich im Radio Diehl auftauchten. auf der 11 war "what i like" der Megaknaller und auf der 12 "throw the d. and Ghetto Bass", beide von Two live Crew.Aus der Reihe hab ich die Nr 11, 14, 15 auch noch
Pers. Highlight der 3 war damals auf Nr 11 der frühe 2 Live Crew Track - What I Like, da nicht auf dem ersten Album vorhanden.
Sehr schönes Cover!Chris Kramer und Paddy Boy Zimmermann spielten gestern in Haltern am See.
Blues vom Feinsten.
Anhang anzeigen 230077
Krass. Was es alles gibt. Das sieht cool aus. Glückwunsch!meine erst Liquid Filled Vinyl
Sonderedition Idee: eine mit eigenem Blut gefüllte.weil es dicker als Wasser ist.
Es gibt Tatsache eine Blood Filled Vinyl. Und auch mit Pipi.Sonderedition Idee: eine mit eigenem Blut gefüllte
W...T..F..Es gibt Tatsache eine Blood Filled Vinyl. Und auch mit Pipi.
Ich hoffe das ist legitim, bei Termine schau ich normalerweise nicht so rein. Damit wär das voll am mir vorbeigelaufen.Ich weiß nicht, ob solche Querverweise erlaubt sind, aaaaber wer die Sachen mag, die ich hier so poste, der interessiert sich vielleicht auch für meinen kleinen DJ Stream (Vinyl only) am kommenden Sonntag, Details hier:
Ja, das geht auch mit dem Browser und ohne Account bei Twitch. Account braucht man nur, um im Live-Chat mitschreiben zu können.Geht das so ohne weiteres oder benötige ich da diese twitch app?