Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag sehr wieviel agressiver und detailreicher „Pigs three different ones“ nun ist. Dagegen finde ich „Dogs“ und „Sheep“ kaputt gemixed.Anhang anzeigen 207856
Pink Floyd "Animals" Remix von 2018 und
Stephan Micus "Thunder":
Richtung: Ambient, Jazz, Experimentell.
Ein wenig was ist noch auf dem Weg. Dann ist aber erstmal Kaufpause.
Danke!Viel Spaß damit. Ich habe hier auch noch ein paar Scheiben herum liegen die aufs Hören warten. Man kommt ja zu nix mehr heutzutage...
Super, das kannst Du gleich hier als Basis für den Techno-Battle verwenden!bis Gymnastik gegen Rheuma
Was ein mega Zufall - bei mir kam gerade gestern eine Bestellung mit exakt dieser "Sun" Platte anHeute aus dem kleinen Plattenladen in der Altstadt für ein paar Euro. Funk/Soul. Kannte ich nicht aber das Cover hat mich irgendwie in meine Kindheit geflasht.
Ich liebe die beiden auch total. Hast Du zufällig auch die "What A Woman Needs"? Die find ich auch super und ist auf meiner Wishlist.@moogli
Die "Never say never" von Melba Moore & die Arthur Verocai Scheibe sind all time Faves von mir.
Ich liebe die beiden auch total. Hast Du zufällig auch die "What A Woman Needs"? Die find ich auch super und ist auf meiner Wishlist.