Euer neuestes Vinyl (gern plus Foto)

Nicht gekauft aber selbst produziert. Dubplate und Cover Unikat.
Behalte ich erstmal selbst und erfreu mich dran.
Track gibts kostenlos auf meinem Bandcamp


Und diesen Track von mir hat ein kleines Label mit auf eine Vinylcompilation genommen
was mich natürlich sehr gefreut hat.
 
Schallplatten bekommen heute :cool: Jetzt hör ich die nächsten 3 Tage erstmal nichts anderes
und digitalisier sie dabei natürlich auch.

48095826lr.jpg


48095827gj.jpg


48095828tg.jpg


48095829jv.jpg


48095830mo.jpg


48095831vv.jpg


48095832hl.jpg
 
Viel Spaß damit. Ich habe hier auch noch ein paar Scheiben herum liegen die aufs Hören warten. Man kommt ja zu nix mehr heutzutage...
 
Viel Spaß damit. Ich habe hier auch noch ein paar Scheiben herum liegen die aufs Hören warten. Man kommt ja zu nix mehr heutzutage...
Danke!
Ja das stimmt. Bei der Flut an Information und Materiellem und Kram den man so schon hat. Naja da muß man durch ;-) Damals mit 3 Fernsehprogramme und 5 Schallplatten ,paar Tapes und 4 Module
fürs Atari war auch irgendwie frustrierend. Obwohl ich manchmal wehleidig an diese Zeit zurückdenke weiß ich daß ich mich manchmal furchbar gelangweilt habe. Das ist heute nicht mehr der Fall.
Es gibt immer was zu tun. :cool: Wichtig ist halt immer einen Fuß nah an der Bremse zu haben und sich immer erstmal mit den Neukäufen zufrieden geben oder bevor man nach Neuheiten stöbert
auch erstmal im eigenen Schrank stöbert.
 
Dieses Maggotron Album kannte ich bis vor kurzem noch nicht.
Richtig gute E-Gitarren dabei.
48408356iv.jpg


48408357qa.jpg


48408358bt.jpg


Die kenne ich seit damals (1987)
Für mich bis heute der beste Maggotron Song.
Hatte den Track all die Jahre nicht auf Plate und mir letztens
erst mal ergattert. Gibts noch häufig ,aber die Cover sind durchweg abgerockt
wenn man nicht zu viel hinblättern möchte

48408359je.jpg
 
War am Wochenende in der Eifel bei dem kleinen Festival “Rock City, Willwerath”. Dort habe ich das neueste Album “Floor is Lava” des niederländischen Top Acts “The Grand East” erstanden. Natürlich signiert 👍🙂. Unten noch ein kurzes Video mit Impressionen.
IMG_1830.jpegIMG_1831.jpeg

 
Kein Vinyl, vielleicht trotzdem interessant: Ich habe heute vier Blu-Rays mit alten quadrofonen Mixen aus den 70ern bekommen, von 8-Spur-Bandkassetten, die es damals gab. Gehört habe ich bisher War - The World is a Ghetto, klingt gut. Bei Black Sabbath - Paranoid ist die Stimme des Sängers vielleicht ein bißchen zu weit in den Hintergrund gerutscht, da habe ich aber auch erst ein Track gehört. Jedenfalls kann man diese Quad-Mixe gut über das 5.1-System hören.
 

Anhänge

  • War Album.jpg
    War Album.jpg
    159 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben