ppg360
fummdich-fummdich-ratata
...final dann mit garantiertem verletzungsrisiko.
Das Amenity Kit gibt es dann nur als teures Extra, dafür aber im Täschlein von Halliburton, wie bei Japan Airlines.
Schicker Apparatschik, schick.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...final dann mit garantiertem verletzungsrisiko.
Ich glaube, Du hast da etwas mißverstanden. Es geht hier um das Konzept "Plastiktrötenmodellfliegerderwederrichtigtrötennochfliegenkann" aus dem o.a. Video (welches niemals realisiert wird). Lies Dir einfach mal den Text von Yamaha unter dem Video durch.
Da kann doch Yamaha nichts dafür, wenn der TS diesen Thread falsch einordnet oder vielleicht auch die Äußerung von Yamaha nicht gelesen hat.Trotzdem bleibt meine Frage. Immerhin wurde es ja im Bereich "Synthesizer - Polyphon" gepostet.
Natürlich nur um für die Empörung des Tages zu sorgen!Trotzdem bleibt meine Frage. Immerhin wurde es ja im Bereich "Synthesizer - Polyphon" gepostet.
Komisch, dass noch keiner eine Penispumpe ins Rennen geworfen hat.
Wobei der untere Teil etwas von einer Pumpe zum Vergrößern des..., naja, was auch immer hat.[...]
Schade um den eigene Anspruch - früher war Yamaha mal in aller Munde, weil sie Synths mit bahnbrechenden Syntheseformen produziert haben.Vielleicht möchte Yamaha einfach auf sich aufmerksam machen. Irgendwas Verrücktes virtuell modelliert, bei YT reingesetzt, Futter für Internet-Foren, Yamaha in aller Munde.
Es gibt die AN-X Ankündigung durch Registrierung.Schade um den eigene Anspruch - früher war Yamaha mal in aller Munde, weil sie Synths mit bahnbrechenden Syntheseformen produziert haben.
Heute reicht ihnen wohl eine fahrende Tröte...
Das könnte tatsächlich gut sein, würde sich langsam mit der Laufzeit vom MO und MOXF decken.Im letzten Tech-Talk wurden im LiveChat auf die Frage nach einem neuen MODX mit Augenzwinkern darauf hingewiesen, dass man die "Kekse nur fertig serviert" und diese "bald fertig sein sollten"... Das war schon ziemlich deutlich. Da kommt bald was.
Tischhupen waren gestern. Jetzt gibt's fahrende Hupen!Schade um den eigene Anspruch - früher war Yamaha mal in aller Munde, weil sie Synths mit bahnbrechenden Syntheseformen produziert haben.
Heute reicht ihnen wohl eine fahrende Tröte...
Vielleicht möchte Yamaha einfach auf sich aufmerksam machen. Irgendwas Verrücktes virtuell modelliert, bei YT reingesetzt, Futter für Internet-Foren, Yamaha in aller Munde.
yamaha so:
Und alle anderen so:
OT: Kann mich da mal jemand aufklären, was es mit diesem "so" auf sich hat? Ist das mal wieder ein Neusprech...?
Die können nicht mal ne funktionierende Seite.korg berlin..
Ich hab zwei #Saxophone von Yamaha
Habe das jetzt nur schon öfters vernommen und frage mich, was das wohl bedeuten mag, selbst Leute in meiner Umgebung haben angefangen, "so" zu sprechen...du tust da einfach zu viel hineininterpretieren
Wobei der untere Teil etwas von einer Pumpe zum Vergrößern des..., naja, was auch immer hat.
Woher kennt Ihr bloß immer solche komischen Sachen...?Komisch, dass noch keiner eine Penispumpe ins Rennen geworfen hat.
Woher kennt Ihr bloß immer solche komischen Sachen...?