Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist sehr cool, um magnetische Felder aufzunehmen, also Strommasten usw.Könnte mich ja reizen, das Teil.....
Ja, Preis fand ich auch ein bisken übertrieben... kann aber sagen, dass mit dem kleinen Plastikteil sowohl hier in meiner ollen Bude im Kölner Süden wie auch draußen im Veedel interessantes Noize eingefangen werden kann. Die Leute gucken halt etwas irritiert, wenn da so ein bekloppter Jeck mit Kopfhörer, Handheld Recorder und eben diesem schwarzen Dingens durch Köln läuft und damit rumwedeltWar mich mich wenig ergiebig. Für die maue Plastikschachtel auch zu teuer. Vielleicht haben wir in Köln aber einfach nicht den richtigen Noise.
Du musst ab und zu reinsabbeln, dann halten sie es für ein Handy. Und sabbelnd durch die Straßen zu laufen ist heutzutage normal.wenn da so ein bekloppter Jeck mit Kopfhörer, Handheld Recorder und eben diesem schwarzen Dingens durch Köln läuft und damit rumwedelt
Richtig, Ether und Elektrosluch sind zwei ganz unterschiedlieche Instrumente und erzeugen auch komplett unterschiedliche Geräusche.Vielen Dank! Das ist der Electrosluch, very tempting, aber der Ether kann wohl mehr... ...na mal sehn.
Danke! Das bestärkt mich ja nur...Richtig, Ether und Elektrosluch sind zwei ganz unterschiedlieche Instrumente und erzeugen auch komplett unterschiedliche Geräusche.
Wer damit nichts anfangen kann, für den wäre es auch für fünf Euro zu teuer, aber wer Musik macht, die in Richtung Noise/Harshnoise geht, für den könnte der Ether für unter 150 Euro zum Hauptinstrument werden.
Schöne Grüße
Bert