ganje
Benutzerdefiniert
Spätestens zum Jahresabschluss wäre es aufgefallenHätte ich nicht angerufen, hätten die das wahrscheinlich nicht mal bemerkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spätestens zum Jahresabschluss wäre es aufgefallenHätte ich nicht angerufen, hätten die das wahrscheinlich nicht mal bemerkt.
Ich Ochse hatte es so verstanden, dass man das Gerät nach 30 Tagen zurückgeben kann.Aber das heißt doch 30 Tage Geld zurück.. Bei dir ist keine Woche vergangen..
Ich wäre froh, wenn es nach 30 Tagen hier eintrifft.Ich Ochse hatte es so verstanden, dass man das Gerät nach 30 Tagen zurückgeben kann.
Fällt denen das auf? Läuft doch sowieso jeder mit 'nem Handy vor der Nase herum. Mache ich mit dem Fieldrecorder auch so. Hält jeder für ein Handy = normal... bekloppte Welt.An den irritierten Blicken der Mitmenschen darf man sich nicht stoßen.
|
...geht doch mal in den Wald ihr Pflaumen und hängt nicht an irgendwelchen Neonröhren oder in Tiefkühltruhen rum! ?
Dort kann man Parasiten hören, sagt Youtube - uuuiiiii!
https://youtu.be/FyISHSJOJNQ?t=170
Harsh Noise
Es gibt einige Weblabel, die bringen nix anderes. Einige mit beachtlichem Erfolg. In Indonesien gibt es sogar 'ne Tapeszene rund um das Genre.
Der Lyra ist 'ne ganz andere Baustelle.sich den Lyra 8 nicht leisten kann
Das ist mir schon klar, der soll auch ordentlich rauschen und Frequenz-Schwingungen abbilden.Der Ether produziert eigentlich immer Geräusche, das ist so. So frei von elektromagnetischen Wellen (und was der Ether noch so alles aufschnappt) ist die Umgebung noch nicht mal in der Wüste oder im Regenwald.
Ich habe die V2, die hat zwei Antennen. Man muss dazu nicht raus. Ich hab den Impulstakt bei mir im ganzen Haus in allen möglichen Tonvarianten. Kann den Ether auf einen relativ neutralen Platz legen und mich von dem Gerät entfernen, ohne große elektr. Störgeräusche und empfange ebenso diesen Impuls. Stutzig hat es mich erst in der freien Natur gemacht, im Niemandsland ohne Elektromasten, das gleiche Ticken.Müsste ich mal ausprobieren (aber bei diesem Mistwetter im Moment gehe ich nicht freiwillig weiter als in den Garten).
Hast du denn die erste oder die zweite Version? Wenn du "die Antenne" schreibst, vermutlich die erste, richtig?
Ich hab die zweite Version, das könnte sich also irgendwie schon unterscheiden.
Schöne Grüße
Bert
Das kommt immer darauf an, wo man sich gerade aufhält, das Teil ist eben sehr empfindlich. Ich habe hier auch immer massig Signale drauf, wir sind eben von Elektromagnetischen Wellen total verseucht.Ich habe die V2, die hat zwei Antennen. Man muss dazu nicht raus. Ich hab den Impulstakt bei mir im ganzen Haus in allen möglichen Tonvarianten. Kann den Ether auf einen relativ neutralen Platz legen und mich von dem Gerät entfernen, ohne große elektr. Störgeräusche und empfange ebenso diesen Impuls. Stutzig hat es mich erst in der freien Natur gemacht, im Niemandsland ohne Elektromasten, das gleiche Ticken.
Nö, bei mir kommt es nicht darauf an, wo ich mich befinde. Logisch ist das Teil empfindlich, soll es auch und es macht einen gewaltigen Unterschied, ob ich in der Stadtwohnung bin oder in der Pampa. Den Sekundenticker habe ich aber immer und er verschwindet nur durch andere stärkere Signale.Das kommt immer darauf an, wo man sich gerade aufhält, das Teil ist eben sehr empfindlich.