verstaerker
ARNTE schrieb:hab noch andere lektüre auf dem lokus liegen, die erst zu ende gelesen werden muss
die Keys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ARNTE schrieb:hab noch andere lektüre auf dem lokus liegen, die erst zu ende gelesen werden muss
ARNTE schrieb:meine kam auch an. sieht von außen schick aus
zum reingucken bin ich noch nicht gekommen - hab noch andere lektüre auf dem lokus liegen, die erst zu ende gelesen werden muss (immer eins nach dem anderen - das hat mich mein oller meister schon geleert).
papierqualität is schnuppe - hauptsache der inhalt stimmt.
und wie läuft das mit der gewinnerei eigentlich? nehmen abonnenten automatisch an der verlosung teil?
wo muss ich welchen betrag hin überweisen um auch zu gewinnen?
Moogulator schrieb:Aber wir Mitarbeiter dürfen ja nicht mitmachen, wir haben ja auch kein Abo..
Kann mir jemand sagen was eigentlich mit der Keyboards passiert ist? wieso heisst die jetzt "Keyboards Fun Tasten" und widmet sich auch Arranger keyboards? Das frag ich mich schon ne ganze Weile. Gibt es denn keinen Markt mehr für reine Synthie- und MIDI/Audio Software zeitschriften?
@Lutz: Herzlichen Glühwein zum K4r
Eher andersrum: S&R erscheint jeden Monat und ist die Nachfolgerin der alten Keyboards. Die Keyboards Funtasten kommt 6mal im Jahr raus und hat auch zugleich die Funtasten abgelöst.lfo-one schrieb:die keybords haben ihr Magazin getrennt, in dem von dir erwähneten und in "Sound&Recording" die kommt aber nur noch 6mal im Jahr raus, und soll auf Synthesizer,Software und Recording spezialisiert sein.
Wie? Wollt ihr nicht reich und berühmt werden?Moogulator schrieb:...die wollen ja was anderes als wir..
Bernie schrieb:Wie? Wollt ihr nicht reich und berühmt werden?Moogulator schrieb:...die wollen ja was anderes als wir..
Ich hätte lieber Drachefutter für meine Freunding gekauft.
Moogulator schrieb:Hab diese Elektro für 100€ Serie..