Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde gerne mal eine Sound Demo des Drum Kit Packs hören, hat jemand da was gefunden das man hier teilen kann?Erica Synths haben ein Drum Kit Pack für den Perkons veröffentlicht:
Pērkons Kit Pack 1 is now available!
This pack contains 32 kits crafted by HRTL to kickstart your next adventure with Pērkons!www.ericasynths.lv
wollte gerade das neue Kit runter laden auf der erica Homepage.
Dort ist ein neues Update zu sehen, von HEUTE.
aber was beinhaltet dieses Update?? bin schon gespannt, möchte mir aber erstmal das neue Digitakt Update erkunden.
Kleine Anmerkung zu der Skepsis wegen dem harschen Sound.(ich war auch skeptisch)
Wenn man möchte bekommt man cleane , analoge , warme Klänge.(Verbindung mit den Filtern und Overdrive)
Minimal Perkussion sind richtig gut möglich sowie, tiefe und saubere Kicks. Die übersteuerten Töne die man meistens hört, in den Demos, bekommt man natürlich auch sehr schnell hin. Man muss das Instrument einfach bedienen können! man hat extrem viel Kontrolle über den Sound.
Da sind wir beim Punkt. es ist eine Drummachine und Drumsynth, ja! aber in erster Linie ein Instrument welches man erlernen muss.
und dabei hat man einfach eine Menge Spaß.
trotz alle dem habe ich das Gefühl das man Sound technisch mehr rausholen könnte wenn es weniger "harte" Töne geben würde. oder mehr Spielraum bei den Harmonien. aber das ist Geschmackssache und Erica Synth hat nun mal ihren eigenen Geschmack.
das ist auch nur mein erster Eindruck nach ca 10 Stunden jammen. ich denke ich habe noch viel zu erforschen.
Bei Elektronauts im Perkons Thread hatten einige Probleme mit dem Kit Pack, in 2 Fällen war Perkons nicht mehr bootbar. Dort haben sie wahrscheinlich nachgearbeitet.
ich würde gerne mal eine Sound Demo des Drum Kit Packs hören, hat jemand da was gefunden das man hier teilen kann?
Ja, genau! Dafür hab ich die voice 2 des Perkons durch den Hologram Microcosm gejagt. Danke für den Daumen!Hört sich schön atmosphärisch an. Die Fläche im Hintergrund wurde auch mit Perkons + Effekten erzeugt?
Ich hatte den Perkons am Samstag live dabei.
Taugt auf jeden Fall und ist live definitiv hands on.
Einziger Knackpunkt; der Perkons verliert nach einiger Zeit die Clock.
War für uns nicht so dramatisch. Masterclock kurz neu gestartet und weiter gings.
Sollte man aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Ich denke das es mit Zwischenspeichern im Perkons zusammenhängt.
Was war die Masterclock? Und würde den clock in Eingang oder Midi verwendet?Über Midi als Slave gesynct.
Wir hatten 2 Setups an eine externe Masterclock gehängt.
Beat kurz aussetzen und neu starten und gut war.
Ich muss heut oder morgen mal Erica Anschreiben.