Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mit dem Sound überhaupt nix anfangenIch steh spontan total drauf. Sehr ansprechend
das ist wie beim Zen Delay .. das ballert einfach den kompletten Sound zuDas Nightverb ist so eine Kiste, mit der ich soundmäßig auch mal so komplett gar nichts anfangen kann.
für meinen Geschmack hat das den Sound zu sehr zugeschmiert. Aber klar, kommt sehr drauf an was man damit macht.Das Zen Delay find ich hingegen wiederum echt nice.
Bei meinem Krach Zeugs ist das aber wahrscheinlich eh alles ziemlich relativ.
Darum frag ich ja, wie gut und natürlich und angenehm das EINE Reverb da drin als Reverb klingt. Sonst hat man Linseneintopf in 1.000 Varianten aber keine klare Brühe, mit der man sein Süppchen einfach mal so aufgießen kann.man wird zwar flexibel sein mit den vielen Parametern,
aber ist halt nicht das dasselbe wie wenn wirklich unterschiedliche Reverb Algorithmen zur Auswahl da sind.
Kleine Bitte:
Falls jemand ein Hörbeispiele hat oder herstellen möchte, das einfach nur zeigt, ob dat Dingen auch zu wenigstens EINEM ganz normalen, natürlichen (?) Hallraum in der Lage ist, wäre das super.
Also mit Gesang oder Klavier oder irgendwas anderem referenzfähigem, an dem man hört, wie das klingt.
Ich wüsste nämlich gerne, ob man das Reverb auch als Reverb einsetzen kann.
So ähnlich wie bei 2:30 bis 2:44 in dem 2. Video des Eingangspostings, was aber eher wieder künstlich klingt.
Das wäre wirklich cool!
Danke.
So was wird schwer zu finden sein..... , die nicht von Erica Synths gesponsert werden?