J
Jockel
.
Ja .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
powmax schrieb:ja, ja, ja - wie viele SQs bekommen wir zusammen - ich biete auch einen
[ http://www.uzz40.de/IMAGES/SQ80_01.jpg (•BILDLINK) ]
powmax schrieb:@micromoog: Diese EMULGATOREN im BG - EINFACH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!
... ein Foto Deines ehemaligen gibts am Wochenende - und: Ja, dem gehts gutRetroSound schrieb:mein ehemaliger
es freut mich dass er in gute hände gekommen ist und noch lebtaudiotrainer schrieb:... ein Foto Deines ehemaligen gibts am Wochenende - und: Ja, dem gehts gutRetroSound schrieb:mein ehemaliger
RetroSound schrieb:habe meinen SQ-80 verkauft, weil er mir langweilig wurde. jaja ich weiß, die geile kiste
mir liegt auch der edlere sound des VS und PPG mehr. ist halt geschmackssache. sind auf alle fälle sehr geile synths mit eigenständigem klang. letzte woche sah ich einen ESQ-1 für 100 euro. hätte bei dem preis fast nochmal schwach werden können
Zudem werde ich das Gefühl net los in unserem Lande stehen die meißten Synths dieser Welt - hehe...
micromoog schrieb:Ich wusste, dass du nicht lange ohne auskommst.
bei mir war es andersrum, DW raus -> 3 Jahre Pause -> EX rein.
wenn wir doch enlich diesen letzten Funken Vernunft über Bord werfen könnten, müssten wir uns nicht ständig mit dem Verkaufen und Wiederbeschaffen rumschlagen
micromoog schrieb:Ich wusste, dass du nicht lange ohne auskommst.
bei mir war es andersrum, DW raus -> 3 Jahre Pause -> EX rein.
wenn wir doch enlich diesen letzten Funken Vernunft über Bord werfen könnten, müssten wir uns nicht ständig mit dem Verkaufen und Wiederbeschaffen rumschlagen
Klar, aber so ein "Bauteilcrash" kann auch die Kurse verändernSolar Chrome schrieb:Zudem werde ich das Gefühl net los in unserem Lande stehen die meißten Synths dieser Welt - hehe...
Wir legen halt unser Geld nicht in Aktien an, sondern in sinnvolle und materielle Dinge, die auch noch nach einem Börsencrash Wert haben.
Ich sehe da nichts verwerfliches dran. Kann das aber mit dem Sammeltrieb durchaus unterstreichen!