Hi-Tech Music
||||||||||
Also von Emu aufgekauft. Wahrscheinlich wurden die auch aufgekauft weil nichts kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
'https://en.wikipedia.org/wiki/Ensoniq#Company_history' schrieb:In January 1998, ENSONIQ Corp. was acquired by Creative Technology Ltd. for $77 million, and merged with E-mu Systems to form the E-Mu/Ensoniq division. The fusion with E-mu sealed Ensoniq's fate. After releasing an entry-level E-mu MK6/PK6 and Ensoniq Halo keyboards in 2002 – essentially keyboard versions of the Proteus 2500 module – the E-Mu/Ensoniq division was dissolved and support for legacy products was discontinued soon afterward.
Bestens. Ja, ohne Fleiss kein Preis. Gerade bei so fiesen Mini-Rissen.Aber egal ich habs gefunden Eine minikleine unterbrechung in einer leiterbahn hat 7 tasten lahmgelegt das war ne messerei
Muss man das irgendwie konfigurieren? Oder ist das einfach Eingestellte MIDI Adresse und dann 7 Kanäle obendrüber sind ggf. die anderen Instrumente, die man dann per Program Change anwählt?Natürlich. Alles echter Multimode. Ganz normal.
Also nur per Einstellung auf Sound/Oszillatorebene?Oktavlage- nein, die ist nur über internes Transpose änderlich. War in der Zeit nicht üblich +/- Taster neben die Wheels zu packen.
Würd mich mal interessieren, ob diejenigen, die das gemacht haben im Nachhinein sagen: OK, hat sich gelohnt. Es gab ja so ein paar Beispiele dafür, erinnere mich dunkel an ein Europa Upgrade, war das JP6? Habs vergessen.Ansonsten Mods entwickeln könnte diese neue Gruppe und Beruf ja auch machen, klar, kostet sowas dann auch, kann man aber dann auch anderen anbieten.
Rainer Buchty hat da eine Page zu. Ansonsten gibts zu wenig Nerds auf dieser Welt.
Hat jemand schon einmal einen ESQ mit custon wave rom gesehen/gehört? Wenn ich das richtig verstehe wären die Informationen dafür ja bei Rainer Buchty zu haben...