Z
Zotterl
Guest
Design, ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm, also mechanisch defekt oder kein Signal?stromzuton schrieb:Zurück zum Terminal: ich hatte meinen bereits ausprobieren können, musste ihn aber leider wieder zurücksenden. Er hatte 2 defekte Buchsen.
Phil999 schrieb:hm, also mechanisch defekt oder kein Signal?
kl~ak schrieb:versuche seit 6 monaten endorphines zu erreichen ... sinnlos
kl~ak schrieb:schneiders sind super und kümmern sich sehr redlich um ihre kundschaft - kenne ich nur so und kann die nur empfehlen. auch wenn die dort alle etwas sonderbar erscheinen und manchmal auch etwa vergessen wird war der service für meine person immer sehr überzeugend.
stromzuton schrieb:Zurück zum Terminal: ich hatte meinen bereits ausprobieren können, musste ihn aber leider wieder zurücksenden. Er hatte 2 defekte Buchsen. Endorphin.es hat bis heute nicht reagiert - das lesen wir hier ja auch in einem gesonderten Endorphin-Thread - aber die Schneiderei zeigte sich äußerst kompetent und hilfsbereit. Offenbar gab's Qualitätsprobleme mit den Buchsen und der Hersteller wurde mittlerweile gewechselt. Ärgerlich bei einem Preis von 550 Euro.
Ein Austauschmodul ist auf dem Weg zu mir. Eines kann ich aber bereits jetzt sagen: die flexible Änderung der Charakteristik beider Funktionsgeneratoren von exponentiell über linear bis hin zu logarythmisch ist großartig. Das und die Eigenschaft dabei die Länge der Kurve nicht zu verändern, überzeugt mich einfach. Richtig gut.
Novex schrieb:Hi, mein Terminal ist auch Defekt und werde ihn wieder an Schneidersladen zurückschicken . Der Final out Mono so wie auch Stereo funktioniert mal und dann geht er mal wieder nicht , kommt kein Ton raus . Aber nur bei Airplan A und Gate A, Airplan B und Gate B funktioniert.
Da muß ein Wackler / Kompletter ausfall vom Final Out vorliegen.
Was noch komisch war ist das wenn ich eine Sequenz z.b. Korg SQ1 spiele das ab und zu eine Note nicht richtig gespielt wird. kurzer aussetzter der Seq.
Was hat sich Endorphin.es den dabei gedacht , die sind ja alle fehlerhaft.
Sind eure Ausstausch Terminals den schon da und sind die in Ordnung.
Novex schrieb:Ich habe den Terminal gerade wieder zurück geschickt. Bei Schneidersladen haben sie mir eins zurück gelegt was sie auch vorher noch Testen wollen . Ich hoffe es geht schnell, den was ich in der kurzen Zeit schon mit dem Modul + Furthrrr für Sounds geschraubt habe war sehr sehr gut . Spitzen Modul , auch der Hall gefällt mir gu,t Schön Vintage .
mighty mouse schrieb:kannst du dann mal n kurzen demo clip vom reverb sound posten?
auf muffs sagen alle das der hall kacke ist.. würde mir gern selber ein bild machen