Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steht zwar was mit "No render times until final export" aber ich finde nirgends, welches format und wohin man exportieren kann.VFX - Music Video Maker
Da steht zwar was mit "No render times until final export" aber ich finde nirgends, welches format und wohin man exportieren kann.
da fehlt schon wieder der katzencontent.
Oh, das ist ja toll. Das kannte ich nicht. Danke für den Tipp!Vuo 2.0 ist raus.
Vuo (Mac-only) ist wie ein Modular-Softsynth, aber für Live-Visuals.
Also ich muss da nochmal meinen Senf dazugeben. Das ist wirklich großartig. Ich habe zwar bis her nur Presets verändert, aber Vuo schlägt wirklich alles, was ich bisher kannte - schlicht weil es verständlich ist. Ich habe noch garnicht mit MIDI und Audio gearbeitet, aber ich fürchte, auch das ist der Hammer.Vuo 2.0 ist raus.
Es ist die Rede von "Industral Module". Damit meinen die wohl das Compute Module. Allerdings würde ein Upgrade auf den RasPI 4 (Wenn er denn mal als Compute Module kommt) eventuell zusätzliche Kühlung erfordern.Man kann nur hoffen, dass sie das Ding jetzt so bauen, dass man die Standardmainboard-Einheit tauschen kann und die Oberfläche behalten kann.
Habt ihr schon das kostenlose EbSynth mitbekommen?
https://youtu.be/eghGQtQhY38
"Start-up Secret Weapons has released EbSynth, an interesting free tool for converting video footage into stylised ‘motion paintings’.
The software transfers the look of one or more manually generated style frames to those from the video, creating the look of hand-painted animation.
Based on recent research in style transfer and texture synthesis
EbSynth is based on research from the Czech Technical University in Prague and Adobe Research, led by Secret Weapons founder Ondřej Jamriška, whose work has featured on CG Channel in the past.
Unlike other work done in the field, it isn’t based on machine learning, but uses a “state-of-the-art implementation” of non-parametric texture synthesis algorithms."
Free tool EbSynth turns video into hand-painted animation | CG Channel
Now in beta: neat app applies the look of hand-painted stills to video. Now exports direct to After Effects.www.cgchannel.com
Das Teil ist mal richtig geil, habe nur ein paar Tests machen können aber die waren schon ganz witzig. Ich brauche noch irgendwas, was aus Videos eine Bilderreihe macht und umgekehrt, die Konverter im Netz waren nicht so dolle, werde ich die Tage nochmal etwas rumprobieren.
Das Teil ist mal richtig geil, habe nur ein paar Tests machen können aber die waren schon ganz witzig. Ich brauche noch irgendwas, was aus Videos eine Bilderreihe macht und umgekehrt, die Konverter im Netz waren nicht so dolle, werde ich die Tage nochmal etwas rumprobieren.
Leider scheint das mit dem VLC Mediaplayer nicht so richtig zu funktionieren. Obwohl ich beim Aufnahmeverhältnis 1 eingestellt habe, wird nur gefühlt jedes 10 Bild als Frame gespeichert. Muss ich wohl nochmal rumgooglen, woran das liegen könnte, es ruckelt nämlich ziemlich bei der Wiedergabe mit dem Szenen-Filter.
EDIT, Problem gelöst, wenn ich nicht png sonder jpg nehme, geht es ohne Probleme, super.
Habe dann eben nochmal überlegt, was es sonst noch so an kostenlosen Tools gibt, und womit man Einzelbilder exportieren könnte und da ist mir Open Shot eingefallen.
...
Danke, ich hab mir den angeschaut, aber ich komme damit nicht klar. Es schafft nicht einmal eine Audio Spur von einem mit OBS erstelltem *.mp4 zu exportieren (bzw. die dann als Audio Spur) anzeigen. Das ist ja noch schlimmer als beim Video Pad Editor.
Schade.
Ich bräuchte manchmal etwas, wo ich die Audiospur ersetzten muss. Und um das synchron hinzubekommen, wäre in ein Audio zu Zoomen, nützlich.
Ich brauch da kein Wave Lab. Aber viele Programme schaffen es nicht, das man die Audio Spuren größer machen kann.