Hmm bin gespannt. Ich hab mich mal auf der invitation-List eingetragen. Bei diesen ganzen Demo-Reels bin ich immer sehr vorsichtig, denn da stellt sich dann oft raus, dass das die Highend-Sachen an Patches sind. Die der normale User nicht programmieren kann.
Das ist ja bei der ETC so sympathisch, dass sie mit vergleichsweise einfachen Sachen Reklame machen, die jeder mit ein bisschen Programmier-Fähigkeit hinkriegt.
Interessanter Punkt zB: das Youtube-Video ist vom Timing her einwandfrei. Die Echtzeit-Demo in aktuellem Firefox auf meinem zwar nicht super aktuellen aber durchaus fitten spät 2014er Macbook Pro hängt doch merklich hinter der Musik her. Wie das ganze auf Echtzeit Audio.Input von externen Quellen reagiert, könnte nochmal auf einem ganz anderen Blatt stehen.
Aber das gesamte Konzept, dass man fertige Operatoren mit selbstprogrammierten kombinieren kann und das ganze dann Grafisch verknüpft (MAX/MSP wir hörn dir trapsen) und dann automatisch Bedienoberflächen bekommt, ist schon nett.