A
Anonymous
Guest
Ja, im Traum vielleicht.klangsulfat schrieb:Davon abgesehen ist auch die Netzteilelektronik anders, die neuen laufen mit Gleichspannung, die alten mit Wechselspannung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, im Traum vielleicht.klangsulfat schrieb:Davon abgesehen ist auch die Netzteilelektronik anders, die neuen laufen mit Gleichspannung, die alten mit Wechselspannung.
theorist schrieb:Ok, danke. Schade, ich hätt eine mit SM Karte vom Kollegen günstig bekommen können. Aber bei den Problemen, die SM Karten machen, hab ich echt keinen Bock.
klangsulfat schrieb:Davon abgesehen ist auch die Netzteilelektronik anders, die neuen laufen mit Gleichspannung, die alten mit Wechselspannung.
TonE schrieb:Ja, im Traum vielleicht.
Der Oberspezialist, Goschen aufreissen, aber nix dahinter.TonE schrieb:Ja, im Traum vielleicht.
salz schrieb:Die MX ist auch (bald) Geschichte
Products listed are discontinued in Japan:
http://www.korg.co.jp/Product/Discontinued/
Von denen stehen wohl noch ausreichend bei den Händlern herum.-[TROjAX]- schrieb:Oh Gott, dann brauch ich ja bald noch ´ne EMX ?
Behalte sie, immer schön abstauben. Übermorgen ist sie wintitsch und mit minter Oberschale(tm)!fano schrieb:Na toll, jetzt habe ich meine brandneue ESX so lange FÜR EUCH hier behalten und nicht zurückgeschickt, dass inzwischen die Rückgabefrist abgelaufen ist.... Ihr Schweine. DV247 hat eine Rückgabefrist von nur 7 verf*#!@en Tagen.
yep, es wird gemunkelt tom f hätte schon 10 stück zu hause...electribe schrieb:Behalte sie, immer schön abstauben. Übermorgen ist sie wintitsch und mit minter Oberschale(tm)!fano schrieb:Na toll, jetzt habe ich meine brandneue ESX so lange FÜR EUCH hier behalten und nicht zurückgeschickt, dass inzwischen die Rückgabefrist abgelaufen ist.... Ihr Schweine. DV247 hat eine Rückgabefrist von nur 7 verf*#!@en Tagen.
Die ESX hat das Haus verlassen! (an einen User hier)Xpander-Kumpel schrieb:...eine gibts hier noch im Forum von Kollege Fano!
Dann sollte sich Yamaha bei mir melden.Dioxyd schrieb:Außerdem frage ich mich was Yamaha so treibt die haben vor nem Jahr intensiv nach Grooveboxen recherchiert.... Mal gucken ob was dahingehend kommt, ...
Mein letzter Stand ist, dass die Volcas nun die neuen Tribes sein sollen...Bei Krg wird zwar alles analoger, aber auch mobiler und kleiner...