Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat nix gebracht.snowcrash schrieb:am besten du checkst dir den open electribe editor und versuchst mal eine esx file einzulesen und wieder aufzuspielen.
dataleak schrieb:Erst kamen die Monotrons, dann die Monotribe, dann der MS-20mini und nun die Volcas. Wenn man dieses "Antesten" mit den Monotrons, was Korg ja selbst auch so beschreibt, dahingehend interpretiert, dass der MS-20mini die Schlussfolgerung war, dann könnte man meinen, auf die Volcas folgt nächstes Jahr eine analoge große Electribe mit Samples und Synthesizer-Teil.
Die dämliche Einschränkung, dass auf der Karte nur eine begrenzte Anzahl (ich glaube es sind 128) Audiodateien gespeichert sein darf, ist dir aber bekannt, oder? Kann ja sein, dass das die Ursache ist.salz schrieb:Hat nix gebracht.snowcrash schrieb:am besten du checkst dir den open electribe editor und versuchst mal eine esx file einzulesen und wieder aufzuspielen.
schaf schrieb:ich nutze den ESX_Wave_Organizer um alle samples zu einer esx datei zu mergen , und 128 esx files habe ich nicht ....
Ich habe nur ein paar Files gepackt, ums kurz zu testen. Die Tribe kann die Karte nimmer lesen. sobald sie via Cardreader über Windows (7/64 und Vista/32) beschrieben wurde, selbst wenn ich nur die Factory.esx ablade. Wenn ich die Karte über den Editor beschreibe, ändert das nichts.klangsulfat schrieb:Die dämliche Einschränkung, dass auf der Karte nur eine begrenzte Anzahl (ich glaube es sind 128) Audiodateien gespeichert sein darf, ist dir aber bekannt, oder? Kann ja sein, dass das die Ursache ist.
Ich hab alles mögliche versucht: nur die Original.esx, einzelne Samples (20 höchstens, insgesamt nur wenige MB, alle mono).Xpander-Kumpel schrieb:...auf meiner Karte war auch genau ein File mit der Endung .esx oder so?
Auf keinen Fall waren da alle Samples einzeln drauf!
http://en.wikipedia.org/wiki/SmartMediaSmartMedia cards frequently become corrupted and unusable when the cards are read / written in a card reading device. Affected SmartMedia cards will be unusable and the camera or device will be unable to format, read or write to the card
Der Verkäufer hatte sich wohl vertan: es ist eine mit SM-Slot.drop it schrieb:nachdem zur zeit alle auf die volcas "sparen" werden die tribes regelrecht verramscht.. sogar die sd variante in letzter zeit um die 300 oder darunter: http://www.ebay.de/itm/KORG-Electri...65?pt=LH_DefaultDomain_16&hash=item35c6c2f0b9
sobald sich rumgesprochen hat, dass die produktion eingestellt wurde, sind sie sicher wieder min. um einen 100er teurer und natürlich rar und kult
Auf Detailbildern erkennt man unter den Tasten 13-15 den Schriftzug SmartMedia. Ich schätze, das ist das einzige Merkmal.drop it schrieb:woran kann man das denn erkennen, dass es sich um die SM Version handelt?
Leider nicht, in der SD ist eine andere Firmware drin - und die ist nicht zur SM-Tribe kompatibel.theorist schrieb:Kann man eigentlich die Laufwerke wechseln? Also das SM Laufwerk durch ein SD ersetzen?
Hängt das damit zusammen, dass die SM-Karten keinen eigenen Controller haben?klangsulfat schrieb:Leider nicht, in der SD ist eine andere Firmware drin - und die ist nicht zur SM-Tribe kompatibel.theorist schrieb:Kann man eigentlich die Laufwerke wechseln? Also das SM Laufwerk durch ein SD ersetzen?