Axel Jungkunst
Ostwestfale
Ravenstine nutzt(e) u.a. EML Synthesizer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, mal wieder Zeit für die "Live Herald"
Vielen Dank, kannte ich noch nicht. Ist bestellt.Kennst du diese hier schon?
Ein komplettes Konzert, nicht so gestückelt wie "Live Herald", dafür mit kleinen wenigen authentischen Schnitzern:
So sieht’s aus!die portabella ist halt einfach nur ein geilomat.....weil sie mehr kann als ein synthi a/aks.
Du kannst auch in den Eventide reinfurzen und es wird geil klingen.sehr gelungen! die portabella ist einfach eine geniale kiste
Du kannst auch in den Eventide reinfurzen und es wird geil klingen.
dachte es sei offensichtlich, das ich den Herrn (ZAPHYD) meinte, der wohl seine Portabella bedienen kann! -- nun denn dim -- furz bleibt furz, da hilft auch eventide & co nicht.Du kannst auch in den Eventide reinfurzen und es wird geil klingen.
Versuch doch mal die zitieren Funktion... dann wird’s wirklich eindeutigdachte es sei offensichtlich, das ich den Herrn (ZAPHYD) meinte
Du magst gerne Bässe ?, dann kann ich Dir gerne helfen :Immer wenn ich einen EMS live höre bin ich davon begeistert wie viel Druck er bei Bässen macht und wie schneident die Höhen sind. Der Filter ist echt krass. Aber für schöne Melodien würde ich bei bewertem bleiben, Minimoog, Odyssey, etc