Lauflicht
TR4ever
Nachtrag:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss man erstmal eine finden, wo man laut spielen darf.
Ich klopfe mir hier auch mal auf die Schulter:
Sowas würde ich auch in einer Kirche machen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe.
Stephen
Zauberhaft – ein Schuß oder Multitrack?
Premiere dann bei Euch in der ollen Kirche...Wir sollten einen Forums Kirchenchor gründen, „sacred noises of doom“
In die Kirche würde ich auch gerne mal machen....Sowas würde ich auch in einer Kirche machen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe.
In die Kirche würde ich auch gerne mal machen.
Hier in Frankfurt gibt es übrigens die KunstKulturKirche, in der hin und wieder Neue Musik bzw. experimentelle Stücke aufgeführt werden. Ich weiß aber nicht, ob man da als lebender Komponist auftreten kann, hihi...
Scheint mir riskant in der Kirche irgendwelche Dinge abzulegen..Was hält Dich ab? Wirf alles von Dir, was Dich hemmt.
Dominus, wo bist Du? -- Hinter'm Altar und krieg' die Hose nicht zu...
Stephen
Das ginge sicher auch mit einem Minibrute oder anderem Synthie mit Sequencer, wenn man alles dick Delay und Reverb pudert.Dazu brauchst Du aber keinen EMS, das ist auch mit wesentlich günstigeren Komponenten hinzubekommen.
Nichts Un- oder Außergewöhnliches.
Dazu brauchst Du aber keinen EMS, das ist auch mit wesentlich günstigeren Komponenten hinzubekommen.
Nichts Un- oder Außergewöhnliches.
Na ja, der dürfte ungefähr so alt sein wie der AKS selbstVersenkt!
Ist kein AKS, sondern ein VCS3 und, wie man am Patch erraten könnte, mit dem DK-1 Keyboard dran.Na ja, der dürfte ungefähr so alt sein wie der AKS selbst
benutzt man gemälde oder sammelt man sie?
richtig.
wenn ein ems synth 1971 mal 4500 DM gekostet hat, und heute kostet er 100,000 euro, dann ist das sicher nicht deswegen so, weil der rauschgenerator von dem teil so toll klingt, dass man den unbedingt braucht um konkurrenzfähig zu bleiben.
Da hat man kaum eine Chance, als Autodidakt ohne abgeschlossenes Musikstudium und Empfehlungen dort reinzukommen.Hier in Frankfurt gibt es übrigens die KunstKulturKirche, in der hin und wieder Neue Musik bzw. experimentelle Stücke aufgeführt werden. Ich weiß aber nicht, ob man da als lebender Komponist auftreten kann, hihi...
Edit: Ja, es dürfen auch lebende KomponistInnen dort auftreten: