Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab jetzt mal endlich was aufgenommen...
man kann einfach zeitlos an dem ding rumschrauben ... herrlich (wenn auch nicht ganz rauscharm - obs am solar oder irgendwo im restsystem hakt.. mir egal)
das Ding macht einfach spass !
Ich hatte den Solar 50.Ach so, eins wollte ich denen die, angeregt durch die ganzen tollen Videos, voll auf das Gerät abfahren und es kaufen wollen: in den ganzen tollen Patches aus den teilweise echt sehr guten Videos steckt eine ganze Menge Arbeit drin. Von alleine macht sich mit der Kiste nichts. Ist eigentlich logisch, aber ich wollte es nur nochmal erwähnen. Nicht das jemand denkt, dass Teil sei eine "auspacken, anschalten, Tasten drücken, Instant-Drone Ambient Maschine".
Im direkten Vergleich - ich besitze beide Solar Modelle - finde ich den großen Solar 50 um Welten besser. Das fängt an bei der einfacheren Bedienung (trotz deutlich mehr Bedienelementen und Oszillatoren) und endet schließlich im voluminösen und wie ich finde entschieden organischeren Sound. Der Solar 42F quiekt dagegen nur irgendwie unspektakulär mit - und das trotz deutlich höherem „Programmier“- bzw. Patch-Aufwand. Rein optisch sehen beiden Solar im Verbund, also zusammen gestellt, dann doch ziemlich einmalig aus, weshalb ich den kleinen Solar 42F auch immer noch hier habeIch hatte den Solar 50.
Das man bei so vielen Oszillatoren schnell eine ganze Stunde nur mit dem Tuning verballert, sollte jedem klar sein, aber auch für eine Lyra-8 braucht man immer etwas Zeit.
Die tollen Ergebnisse entschädigen dann aber wieder.