S
Sodafreak
..
Ich hätte noch eine Akai XR 10 als Clockgeber, sollte funzen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kl~ak schrieb:gibt der star&stop aus ???
-> kann der auch dubstep
ist ja ne witzige bude
[ http://www.youtube.com/watch?v=hpcIGPPVanA (•Youtube VIDEOLINK) ]
VEB_soundengine schrieb:ja ich habe kleinmischer . behringer oder mackie. beide mit ca 14 eingängen
kl~ak schrieb:ich würde noch ein lexicon mc200 mitbringen, welches wir auf die auxwege schleifen können -> zusagen für masterreverb und delay
ne flasche wein reserva bringe ich auch mit
Sodafreak schrieb:Monitorboxen inkl. Stativ könnte ich zur Verfügung stellen
Sodafreak schrieb:Ich hätte noch eine Akai XR 10 als Clockgeber, sollte funzen !
bendeg schrieb:anwesend.
bringe auch noch zwei 3x8 Midi Thru Boxen mit
...zum musizieren? bin ich eher spontan. jemand nen speziellen Wunsch?
kl~ak schrieb:so - ich muss jetzt erstmal betonplatte gießen gehen ... bis später -> und macht mir keinen blödsinn
VEB_soundengine schrieb:nur so ein wort zum ausufernden set : es müssen doch nicht alle anwesenden Gerätschaften gleichzeitig losrattern ?
kl~ak schrieb:gibt der star&stop aus ???
-> kann der auch dubstep
ist ja ne witzige bude
[ http://www.youtube.com/watch?v=hpcIGPPVanA (•Youtube VIDEOLINK) ]
kl~ak schrieb:tische und stühle soll es laut aussage nicht benötigen.
jeder sollte bitte an folgende sachen denken
]
kl~ak schrieb:so - ich muss jetzt erstmal betonplatte gießen gehen ... bis später -> und macht mir keinen blödsinn
kl~ak schrieb:na da empfehle ich dir das pdf runter zu laden
viewtopic.php?f=47&t=41682&hilit=musiktheorie#p424998
VEB_soundengine schrieb:eine ganz düstere ecke . maximal die hälfte von uns kommt da wieder lebend raus
VEB_soundengine schrieb:eine ganz düstere ecke . maximal die hälfte von uns kommt da wieder lebend raus
kl~ak schrieb:ich werde also nur mono und monophon am start sein, da polyphon wahrscheinlich eh überhaupt nicht mehr durchkommt bzw zuviel an sound zusetzt um noch platz für andere zu lassen. werde mich also auf FX sounds beschränken...
laesic schrieb:meiner eimer - octatrack, Analog Four, mBase11
chain schrieb:mach doch mal, aus genau dieser Aussage, einen eigenen Thread auf, warum Polyphön eigentlich soooo toll sei
kl~ak schrieb:chain schrieb:mach doch mal, aus genau dieser Aussage, einen eigenen Thread auf, warum Polyphön eigentlich soooo toll sei
? chain, manchmal glaube ich du liest meine posts nicht oder interpretierst da sehr frei und viel rein
ich habe doch nur ne ganz pragmatische aussage gemacht ... über polyphon VS monophon habe ich doch gar nichts verlauten lassen ....
ich denke halt nur das sich das mitschleppen von nem polyphonen mehrfach multitimbralen synth einfach nicht wirklich sinnvoll den gegebenheiten entspricht.
und ja - ich finde monophone chords überbewertet