verstaerker
vorstellbar ja... vielleicht irgendwelche looppoints gesetzt .. ich rate nurLiegt das vielleicht an den Audiofiles?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vorstellbar ja... vielleicht irgendwelche looppoints gesetzt .. ich rate nurLiegt das vielleicht an den Audiofiles?
hmm nee auch keine looppoints.. das sind ganz normale 808-909 samples..vorstellbar ja... vielleicht irgendwelche looppoints gesetzt .. ich rate nur
Ram kann nicht sein.. da sind nicht mal Loops drin sondern sehr kurze one shotsist der RAM vielleicht voll ?
hatte schon neues Projekt probiert?
Also Loop in den samples ist nicht aktiv und auch bei den Track Einstellungen stehen die Tracks nicht auf Loop oder Autoloop?hmm nee auch keine looppoints.. das sind ganz normale 808-909 samples..
mit den Static Samples gabs dieses problem gar nicht
nur wenn ich in flex bin
und heißt das jetzt das es in einem neuen Projekt genau so war?hab jetzt manuell einfach mal alle 128 samples reingeladen und die end points gesetzt
werde das gleich mal probieren mit neuem projectund heißt das jetzt das es in einem neuen Projekt genau so war?
jaAlso Loop in den samples ist nicht aktiv und auch bei den Track Einstellungen stehen die Tracks nicht auf Loop oder Autoloop?
und heißt das jetzt das es in einem neuen Projekt genau so war?
okay.. das ist zwar nervig, aber sagen wir mal es war eine Ausnahme .. weil in den 8 Jahren in denen ich einen OT habe, ist das noch nie passiertja
Mit neues Project war alles okay..ging ganz normal
musste aber in dem anderen Project einzeln alle Flex Samples nacheinander reinladen und manuell bei allen den Endpunkt im AED ändern nachm speichern wars auch ok erstmal
ich dachte schon ich bin der einzige dr die Bedienung logischer findet als beim DTEins muss ich den Elekton Geräten ja lassen, die Midi Clock ist echt immer vom feinsten. War schon mit dem Digitakt den ich mal hatte so und ist jetzt mit dem Oktatrack wieder genauso tight. Auch die Bedienung fällt mir komischerweise viel leichter als beim Digitakt.
Bereue den Kauf auf jeden Fall bisher keine Minute. Tolles Teil.
1.40 ist klasse, gibt es aber schon länger - behoben wurden v.a. 2 Bugs, u.a. ein Nerviger, bei dem ein Nachbarpoti bei Parameter-Locks ungefragt mitreagiert.Gibt seit ein paar Tagen eine neue Firmware
Octatrack OS 1.40 comes crammed with new features such as Parameter Randomization, Tempo Per Pattern, MIDI Trig Modes, Parameter Locking Multiple Trigs simultaneously, Trig Preview, additional performance improvements, and much more.
Eigentlich wollte ich den alten Knaben verscheuern und einen MK 2 kaufen.oder ne neue kaufen
Musste ich ja, um via Cardreader neue Samples draufzukopieren.Hast du die Karte rausgezogen?
Haste 'ne Empfehlung in Sachen Kompatiblität?oder ne neue kaufen... hatte ich auch mal mit der Original die dabei war