Dorimar
....
den fader kann man nicht p-locken
Das hab ich auch nicht gemeint sondern das man ein Ähnliches Ergebnis sonst wohl nur mit Plocks erreichen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den fader kann man nicht p-locken
verstaerker schrieb:kannst du mal die stelle in der Anleitung nennen wo das stehen soll?
meines Wissens geht das nur über den Umweg das Midiout von OT mit dessen Midi-In mittels eines Midikabels zu verbinden
evtl gibts noch ne andere Lösung .. ich teste mal kurz was
Sammy3000 schrieb:Ich hätte auch mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Habe gerade ein kleines Problem beim Muten der Thru-Machines. Und zwar passiert gar nichts wenn ich mit Function+Track versuche den Kanal zu muten - der Beat vom Rytm läuft einfach weiter... Wenn ich ein anderes Projekt am Octatrack lade bei dem die gleichen Geräte (ist bei mir immer der A4 und AR) als Thru-Machine laufen funktionieren die Mutes wie gewohnt - ich muss bei meinem aktuellen Projekt irgendwas verstellt haben, aber ich weiß nicht was. Hat jemand eine Idee?
verstaerker schrieb:also sample chromatisch spielen geht geht am besten über den Auto-Channel und Keyboard-Range C4-C6
das mit dem sample-slice geht über CC17 ... musst wohl dem Modwheel Ch17 zuweisen oder z.B. mit Ableton Live mittels der M4L node ExternalMidiControl CC17 einstellen und das Modwheel darauf assignen
Feldrauschen schrieb:das hatte ich auch gerade... trcks blinkten u liefen weiter... trotz mute,hatte schon einen phoen bekommen... tasten combi cue- mute hatte es behoben.
Dann bin ich beruhigt. Danke Zolo.Bänke sind als Dateien gespeichert. Du kannst die Files vom Rechner aus umbenennen und kopieren etc.
tmk009 schrieb:Welcome. Im Prinzip braucht man nix ausser der Kiste und einem analogen/virtuellen Teil daneben zum Glücklichsein...
Das darf man hier im Forum gar nicht laut sagen...
tmk009 schrieb:Welcome. Im Prinzip braucht man nix ausser der Kiste und einem analogen/virtuellen Teil daneben zum Glücklichsein...
Ich find diese hier sehr gelungen:devilfish schrieb:...Ohh und für andere Lösungen hätte ich auch ein offenes Ohr!!!
Dito. Octatrack/Monomachine (+BS2 für die Crema).Steril707 schrieb:Mein Setup ist quasi ein Octatrack mit nem JV 1010 und noch nem MiniKaosspad für Buseffekteschichten und das wars.tmk009 schrieb:Welcome. Im Prinzip braucht man nix ausser der Kiste und einem analogen/virtuellen Teil daneben zum Glücklichsein...
Alles andere in die Ecke gestellt.