Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pattern Copy/Paste geht ohne das Pattern, in dem man sich befindet verlassen zu müssen. Also wenn Pattern A01 läuft, kann man dieses auf A02 oder sonstwo einfügen ohne dahinspringen zu müssen.
Das kann der Octa nicht.
Wenn der Digitakt die Tempo-Teiler pro Track bekommt, nehm ich den...
A4/AK und AR können das aber auch.
Bei Digitakt und Digitone weiß ichs nicht.
Wenn der Digitakt die Tempo-Teiler pro Track bekommt, nehm ich den...
Doch, das geht. Man muss nach dem man Function + Copy gedrückt hat ein neues Pattern wählen und dann schnell Function + Paste drücken und halten.Echt? Ich hatte alle irgendwann mal, und irgendwie abgespeichert dass gar kein Elektrongerät das konnte,,,
Nein, kann er eben nicht. Tempo Multiplier gehen nur pro Pattern, nicht pro Track. Das ist ein kriegsentscheidender Unterschied.Digitakt kann unterschiedliche Tempo Teiler und unterschiedliche Patternlängen pro Track.
Ah! Man kann die Midi Tracks natürlich auch chromatisch spielen! So wird ein Schuh draus^^Die Midi Tracks bestehen einfach nur aus der Möglichkeit über die Sample Tracks festgelegte Midi Noten mit unterschiedlicher Velocity senden zu können, oder hab ich da was im Manual übersehen?
Press and hold [LFO] and then turn a TRACK PARAMETER knob to set that knobs parameter as an LFO modulation destination. Keep turning the TRACK PARAMETER knob to set the modulation depth. • The LFO menu parameters can be parameter locked. In GRID RECORDING mode, press LFO to open the LFO menu. Press and hold a [TRIG] key, and then use LEVEL/DATA to change the settings.
Gibt‘s laut Anleitung nicht.sample select per step
*gähn*
Digitakt für Arme. Hoffe das Ding floppt. Sonst kommt noch Model:Synth (A4 für Arme) und Model: Drums (AR für Arme).
Gibt‘s laut Anleitung nicht.
die kiste ist ne künstlich beschnittene DT für kiddys zum (vermeintlichen) Spar Preis.Ein Knopf pro Funktion ist natürlich etwas positives und neu für Elektron. Nur fallen damit Funktionen auch weg. Schade.
Der Kiste fehlt allerdings auch ein kleines Alleinstellungsmerkmal. Irgendetwas kleines besonderes, was die anderen Kisten nicht haben. Irgendein Gimmick. Und wenns nur ein Bierhalter wäre.
Nichtmal Sample-Swap beherrscht Sie. Bei 6 Spuren einfach nur Schade.
Knob per function ist das beim Model:Samples ja auch gar nicht; das ist bestenfalls Knob per voice^^......DT selber hat nicht zuwenig Knöbbe, dass dingens flutscht schon gut........
Ist euch aufgefallen, dass Dataline die aktuelle Elektron Box gar nicht mehr persönlich präsentiert!?
Also entweder arbeitet der nicht mehr für Elektron oder er kann die low-end Produktlinie nicht überzeugt bzw. überzeugend vorstellen
Oh das war auch immer etwas was mich an den Elektrons genervt hat...das klingt tatsächlich interessant
Kommt sicher, aber vielleicht eher wieder digital damit das preislich klappt.Wenn da nicht noch mindestens Model:Synth und Model: Drums kommen fress ich die Holzseitenteile meines Octatracks. Naja, ich knabber zumindest mal dran^^