verstaerker
*****
das wurde per design weggelassen, ich denke nichtVielleicht kommt sowas ja noch per Update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wurde per design weggelassen, ich denke nichtVielleicht kommt sowas ja noch per Update?
genau es gibt die Transfer-App für mac und windows.(ich nehme die geht auch dafür) Keine mobile App.Gut so sehr habe ich mich jetzt nicht mit dem M:S auseinander gesetzt. Wenn ich das richtig gesehen habe Samples schluckt der auch nur über Computer, nicht zusätzlich über ne App (ist ja nicht so Elektrons style).
Ach DAFÜR sind die Sticker da!Aber der Name regt mich immer noch jedes mal auf, wenn ich ihn schreibe, oder mich mit jemandem über das Gerät unterhalte. Ist schon komisch, ich habe kein anderes Gerät, wo mich der Name wirklich doll stört.
Ach stimmt! Wahrscheinlich sollte man den selbst ausgedachten Namen da oben hinschreiben.Ach DAFÜR sind die Sticker da!
Sozusagen ein Last-Minute-Bugfix...
Kann ich verstehen, so geht es mir beim Deluge. Im Deutschen ist das total bescheuert auszusprechen. Auf Kosenamen wie "Deli" kann ich verzichten. Das Teil soll Töne ausspucken und nicht mit dem Schwanz wedeln. So vermeide ich eben, über das Gerät zu sprechen. In den seltenen Fällen, wo ich das doch tue, spreche ich den Namen einfach deutsch aus: "De-luh-ge"Aber der Name regt mich immer noch jedes mal auf, wenn ich ihn schreibe, oder mich mit jemandem über das Gerät unterhalte. Ist schon komisch, ich habe kein anderes Gerät, wo mich der Name wirklich doll stört.
Wie wäre es mit Mo:Sa?Aber der Name regt mich immer noch jedes mal auf, wenn ich ihn schreibe, oder mich mit jemandem über das Gerät unterhalte. Ist schon komisch, ich habe kein anderes Gerät, wo mich der Name wirklich doll stört. Wollte es eigentlich einfach anders nennen. Digitrack, oder Digibeat. Aber dann weiß ja keiner worüber ich rede.
Super, dann klappt das auch mit der Sonntagsruhe!Wie wäre es mit Mo:Sa?
List of changes from OS 1.01 to 1.02:
Improvements
Sample locks functionality has been added. It lets you assign a specific sample on any step of the sequencer. It is possible to sample lock up to 26 different samples in each pattern.
Bug fixes
Using [FUNC] + various keys to open multi choice windows put the device in MUTE mode. After pressing YES or NO to cancel the operation, the device was stuck in mute mode until [FUNC] was pressed again.
The samples had some degree of saturation/distortion added to them when played, regardless of the VOLUME+DIST setting.
The samples were played back with an inverted phase through the analog outputs.
Micro timing could not be cleared.
The filter cutoff screen graphics flickered when going from parameter value -2 to -1.
dass die sample-uebertragung nur mit dieser doofen transfer-software moeglich ist, anstatt dass sich das ding einfach als usb-speicher beim rechner anmeldet oder noch besser nen sd-slot haette, finde ich natuerlich doof, wusste ich aber ja vorher und bin bereit, mich zaehneknirschend drauf einzulassen.
Wenn man Octatrack und Volca Sample hat, ist es vermutlich Unsinn, den M:S noch zu kaufen?Ich betrachte den M:S eher als Volca Sample Deluxe ... was jetzt nicht abwertend gemeint ist, denn genau diese(r) Volca macht saumäßig Spaß.
JaWenn man Octatrack und Volca Sample hat, ist es vermutlich Unsinn, den M:S noch zu kaufen?