klangsulfat
SYS 64738
Und der Preis scheint 450€ zu sein, da fährt man mitm Digitakt wohl doch viel besser.
Bis auf Tempo Multiplier pro Track
Ich als Digitakt-Besitzer darf da nicht weiter drüber nachdenken, sonst krieg ich Pickel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und der Preis scheint 450€ zu sein, da fährt man mitm Digitakt wohl doch viel besser.
Dann muss man sich beim Musicstore beschweren, denn die Elektron-Website ist eindeutig:
Es ist eine samplebasierte Groovebox mit der Möglichkeit, eigene Samples via USB zu importieren.ist das jetzt ein sampler oder nur ein groovebox?
Wurde anscheinend auch extrem kostenoptimiert entwickelt, denn die scheinen für das Projekt z.B. wieder auf den Designer verzichtet zu haben und haben es wohl wieder selbst gemacht – wie zu den Anfangszeiten. Designer also gestrichen, weil zu teuer.dass der EM:S extrem kostenoptimiert vermarktet wird.
Wieso nicht 100€? Oder man bekommt 50€ geschenkt, wenn man ein Gerät abnimmt....Bei mir auch nur ein MIDI-Adapter.
Für den Preis wirklich ein sehr dünnes Package. 250€ wäre angemessen.
Wurde anscheinend auch extrem kostenoptimiert entwickelt, denn die scheinen für das Projekt z.B. wieder auf den Designer verzichtet zu haben und haben es wohl wieder selbst gemacht – wie zu den Anfangszeiten. Designer also gestrichen, weil zu teuer.
Gute Frage, auch die Anleitung sagt sehr wenig zur Funktionalität der "sound card".Was bedeutet den "Class-kompatibles USB-Audio 2.0" ? Die Frage ist hinsichtlich ob man über das eingebaute Audio-Interface alle 6 Audio Spuren im Computer abfangen kann? Oder nur den Master?
Was bedeutet den "Class-kompatibles USB-Audio 2.0" ? Die Frage ist hinsichtlich ob man über das eingebaute Audio-Interface alle 6 Audio Spuren im Computer abfangen kann? Oder nur den Master?
OB wird leider nicht unterstützt, der EM:S überträgt nur den Stereo-Master. Macht mir persönlich erst mal nix aus, kann ja evtl. noch kommen.Was bedeutet den "Class-kompatibles USB-Audio 2.0" ? Die Frage ist hinsichtlich ob man über das eingebaute Audio-Interface alle 6 Audio Spuren im Computer abfangen kann? Oder nur den Master?
schade das der keine sample loccks hat, das würde ihn ne ecke attraktiver machen..