T
tztzhtrtgrfgj87654
Guest
Wieso Nudge? Ist doch das selbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So steht's auf dem Gerät ?Wieso Nudge? Ist doch das selbe.
ok danke, ja ich meinte Tracks. Dann hab ich noch eine Frage der Möglichkeit. In Videos sieht man immer dass man seine Änderungen an den Filtern etc komplett mit einem Tastendruck ad hoc wieder auf Ursprung stellen kann. Könnte ich diese Taste oder Taster auf meinem Controller belegen?inhaltlich ist deine Frage schon beantwortet ... aber was du meinst sind Tracks ... eine Bank ist was ganz anderes (nämlich eine Übergruppering der patterns).
Könnte man dann nicht LFO (welcher den Pan moduliert) auf Tempo 0 stellen und seine Phase per Parameter Lock einstellen? Käme doch einem Parameter Lock des Pannings gleich. Nur das eben der LFO dabei drauf geht. Kann man die LFO Destination parameter-locken?Kommt bestimmt mit einem Update nach.. Zur Zeit, lässt es sich nur mit dem LFO einstellen.
Ok. Mal sehen, ich bin hin und her gerissen, welches Elektron Gerät es denn nun werden soll. Ich schwanke schon seit Monaten zwischen den üblichen Verdächtigen. Am Anfang Digitakt, als ich noch keine MPC Live hatte, dann A.Rytm, hab mir aber doch die TR8s gekauft, dann A4, jetzt die Models oder gleich Digitone Es soll aber unbedingt ein Elektron Gerät noch sein. Jetzt bin eher wieder aufm Digitakt/tone Trip, weil man den auch gut am Controller bedienen kann. HmNein, sieht nicht danach aus..
Aber gute Idee. Sollte bei Elektronauts bei Wünschen für neue Funktionen mit aufgeführt werden.
Bei den Models und Digitone ist es kein entweder oder. Selbst der M:C ist konzeptionell eine andere Geschichte als der Digitone. Sie ergänzen sich sehr gut. Daher würd ich mir bestenfalls die Frage stellen, welchen zuerst. Ich hatte den Digitone zuerst.jetzt die Models oder gleich Digitone
Was ist der DN?
wie baut man den denn Stecker vom Netzteil an?
Verzweifel schon daran
Cool, danke! Geh' mir gleich eins aussuchen ?Gibt jetzt übrigens Overlays von Oversynth für den Cycles.