Sonamu
||||||||||
Man kann aber Retrigger gedrückt halten und auf der Tracktaste, mit dem Druckpunkt, die Velocity steuern. Das fand ich bei den YT-Videos interessant..
Ja, nur nicht aufnehmen.
Sowas bescheuertes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann aber Retrigger gedrückt halten und auf der Tracktaste, mit dem Druckpunkt, die Velocity steuern. Das fand ich bei den YT-Videos interessant..
Oh.. Das ist echt blöd..Ja, nur nicht aufnehmen.
Sowas bescheuertes...
Oh.. Das ist echt blöd..
Mal hoffen, dass es mit irgendeinem Update noch kommt..
Oh.. Das ist auch blöd..Niemals. Ging ja schon beim Octa und Sample nicht.
Oh.. Das ist auch blöd..
Man kann es aber als Audio aufnehmen. Ist auch schon mal was ?
dann will ich dich nicht erleben, wenn mal was Ernstes ist ...Wenn ich dran denke, macht mich das hart wütend.
dann will ich dich nicht erleben, wenn mal was Ernstes ist ...
im übrigen nimmt er doch retrigger auf !?
hatte es falsch verstanden ... die Velocity Variation nimmst tatsächlich nicht auf .. ja das wäre durchaus nettBeim Live einspielen, wird retrigger aufgenommen oder beim Stepsetzen?
hatte es falsch verstanden ... die Velocity Variation nimmst tatsächlich nicht auf .. ja das wäre durchaus nett
ja, absolut überteuert. Bei den digis konnt ichs noch verkraften, weil die ja auch generell teurer sind. Aber für den Cycles soviel geld dafür hinblättern ist mir zu blöd. Deshalb hab ich mir dieses camera-case von Amazon zugelegt. Mir die Innenpolster zurecht geschnippelt und gut ist.Übrigens.. Der Decksaver kostet 58 Euro
Elektron Protective Cover PL-4
Elektron Protective Cover PL-4; Custom Plastikabdeckung passend für Model:Samples und Model:Cycles€58,00www.thomann.de
Für die Digis sind es 49 Euro. Was auch völlig überzogen ist..
Als Transportcase habe ich eine Neopren-Hülle für kleine Laptops. Das und eine Tasche mit verschiedenen Fächer genügt.ja, absolut überteuert. Bei den digis konnt ichs noch verkraften, weil die ja auch generell teurer sind. Aber für den Cycles soviel geld dafür hinblättern ist mir zu blöd. Deshalb hab ich mir dieses camera-case von Amazon zugelegt. Mir die Innenpolster zurecht geschnippelt und gut ist.
Ja. Die Bude kotzt dir einen Haufen gehäckselte Schrauben oder Elfenharfen vor die Füsse. Je nach Knopfstellung.Und der Sound natürlich. Der ist der Hammer.
.. Was ich mir immer noch wünschen würde, wäre ein Overlay. Sicherlich hilfreich, wenn man es nicht regelmäßig im Einsatz hat, da man auf den ersten Blick nur eine Menge Regler sieht.
inhaltlich ist deine Frage schon beantwortet ... aber was du meinst sind Tracks ... eine Bank ist was ganz anderes (nämlich eine Übergruppering der patterns).Hab mal ne Frage zu den 6 banks, und bezieht sich auch gleich auf model:samples. Sind die Spuren separat midi, sodass ich die zB auf ein Controller wie dem Novation SL MK3 legen kann?
Ja.. Nudge. Im Handbuch werden aber beide Bezeichnungen verwendet. Micro Timing wird im ENG Handbuch getrennt geschrieben, falls man mit Strg+F danach suchen möchte.Haben sie Microtiming in Nutch umbenannt?