klangsulfat
SYS 64738
Könnte was mit Klaviatur zu sein, wenn der untere weiße Fleck im Video was zu bedeuten hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur gut dass ich seit der machinedrum von elektron gas geheilt bin. ich hab denen gemailt ob sie mal den schwachsinnigen sequencer wenigstens mit unterscheidlichen patternlängen pro track updaten können. dann kam zurück NIEMALS ich soll einen octatrack kaufen. seit dem bin ich weg.
Ich finde Trailer und Teaser immer gut, zB auch im Kino, Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Und worauf freut man sich hier?Ich finde Trailer und Teaser immer gut, zB auch im Kino, Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Na, wenn es etwas ist, das ich nicht brauche, freut sich der Geldbeutel. Wenn es etwas ist, dass ich haben will, freu ich mich. Dann weiß ich schon, was ich beim übernächsten Black Friday kaufe.Und worauf freut man sich hier?
Und worauf freut man sich hier?
Ohne Zahlen zu kennen, würde ich sagen, dass einige verkauft wurden, seit sie den Preis dauerhaft auf 299€ gesenkt haben. Vorher wahrscheinlich nicht so viele, da knapp 450€ schon eine Ansage sind..Gefühlt wünscht sich jeder ne neue Box im Digi Format. Hier und auch im Elektronauts Forum.
Wird aber wohl eher ne Model: X Box. Weil da gibt’s bislang nur eine Kiste.
War die Model Samples überhaupt erfolgreich? Weiß jemand was über die Verkaufszahlen?
Soweit ist es schon gekommen. Man ist schon froh, wenn es wenigstens kein Model: wird. Von einer Box im echten Format traut sich niemand mehr zu träumen. Na Hauptsache Overbridge läuft.Gefühlt wünscht sich jeder ne neue Box im Digi Format
Kann gut sein dass das zweite ein Bundle ist mit Tasche.Thomann sagt 2 neue Geräte
mir auch .... hoffe auf klanglich sowas wie den Volca Drum .. nur mit besserer Bedienung
ich verstehe deinen post nicht.Wäre das nicht bereits ne Machinedrum?
Von besserer Bedienung mal abgesehen ? (Disclaimer:bezieht sich auf MKI,die zweier habe ich nie gehabt)
Was ist denn an der MD Bedienung schlimm? Es ist doch ein außerordentlich logisch und leicht zu bedienendes Gerät!Sicher,da war etwas Übertreibung im Spiel (habe aktuell den Drum hier stehen) aber ich fand die Bedienung der MD schlimm genug um sie nach nichtmal einem Jahr wieder abgestoßen zu haben.