Hi-Tech Music
||||||||||
Wenn der unter 300 fällt dann schnapp ich zu. Klang hat mich restlos überzeugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach Deiner Argumentation wären ein Drittel der m:c-Machines (Tone & Chord) nur eine kostenlose Dreingabe.
Und alle Klänge mit einer Attack-Zeit ≠ 0 wären „Strings“.
Aha.
Ich hatte gehofft, dass ich mit diesen Einschränkungen klar käme, nach dem Motto, dass 'n Klavier ja auch nur perkussive Sounds kann…ich meine das Teil ist mit seinem Decay Parameter und der Orgelhüllkurve ist halt klar auf perkussivem Material ausgelegt.Ich denke halt,das weiss man auch vorher zumal das Konzept ja bereits vom model Samples
bekannt ist.
nein nicht wirklich ... ein bisschen schon , aber Grundklang ist andersIst das Metal Instr vergleichbar mit Metal vom ADX-1? Dann ginge damit auch Anthony Rother mäßiges.
Also,mir hat der Cycles die letzten Wochen so viel Spass gemacht...dass ich überlege ihn zu verkaufen
...um mir stattdessen die Kombo aus Digitakt und Tone hinzustellen
...
nur mal so: mir hat der Digitone nicht gefallen ... der Klang ließ sich bei mir schlecht integrieren und das Soundschrauben hat mir keinen Spaß gemacht.Also,mir hat der Cycles die letzten Wochen so viel Spass gemacht...dass ich überlege ihn zu verkaufen
...um mir stattdessen die Kombo aus Digitakt und Tone hinzustellen
Mir geht es genauso, hatte den Desktop und die Keys Variante. Soundmäßig passt es bei mir mit dem Cycles auch deutlich besser.nur mal so: mir hat der Digitone nicht gefallen ... der Klang ließ sich bei mir schlecht integrieren und das Soundschrauben hat mir keinen Spaß gemacht.
Beim M:C ist beides kein Problem.
Ich überlege mir eher noch den M:S zu kaufen
nur mal so: mir hat der Digitone nicht gefallen ... der Klang ließ sich bei mir schlecht integrieren und das Soundschrauben hat mir keinen Spaß gemacht.
Beim M:C ist beides kein Problem.
Ich überlege mir eher noch den M:S zu kaufen
Ich hab beide M und den Digitone. Tolle Kombi!mir hat der Cycles die letzten Wochen so viel Spass gemacht...dass ich überlege ihn zu verkaufen
Tu es!Ich überlege mir eher noch den M:S zu kaufen
Dir ist aber schon klar, dass der Digitone DIE Ergänzung für das Teil ist?
Hab mir einen gebraucht in der Bucht geschossen