Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach K*cke kann es sein dass T seine ganzen Mitarbeiter nach Hause geschickt hat. Meiner ist noch nicht da.JustMusic war schneller als der Wind. Gestern bestellt, heute geliefert
ruf mal an , wenn keiner rangeht, weisst dusAch K*cke kann es sein dass T seine ganzen Mitarbeiter nach Hause geschickt hat. Meiner ist noch nicht da.
T seine ganzen Mitarbeiter
Gibt es für den Cycles schon irgendwo Overalls zu kaufen?
Kann mir jemand verraten , wie man ganze Tracks nach vorne oder hinten schieben kann. Beim A4 und OT ist das durch Func+vor oder zurück möglich. Diese Tasten gibt es ja leider mein M:C nicht
TRACK + LEVEL/DATAKann mir jemand verraten , wie man ganze Tracks nach vorne oder hinten schieben kann. Beim A4 und OT ist das durch Func+vor oder zurück möglich. Diese Tasten gibt es ja leider mein M:C nicht
Klasse, danke! Wo hast Du das im Manual gefunden?TRACK + LEVEL/DATA
Ich habe es in einem Video gesehen, weiß aber nicht mehr welches das war. In das Manual habe ich noch nicht geschaut.Klasse, danke! Wo hast Du das im Manual gefunden?
Ich auch – nur mache ich mir das Leben zuweilen einfacher, indem ich das PDF nach Begriffen durchsuche – und damit bin ich in diesem Fall auf die Nase gefallen. Als ob die in diesen Zeiten nicht schon genug zu leiden hätte…Bin starker Verfechter der RTFM-These
Was bedeutet das (ich = alter Sack = Nicht-Internet-Jargon-fest)? Selbst Google findet dazu nichts Sinnvolles.Also ich halte es lieber mit LTFYTT.
Ich vermute, er meint WTFYTT: Watch The F***ing YouTube Tutorial (auf Deutsch: SDVDRLP)Was bedeutet das (ich = alter Sack = Nicht-Internet-Jargon-fest)? Selbst Google findet dazu nichts Sinnvolles.
Ist so ganz & gar nicht meins.Also ich halte es lieber mit LTFYTT. Deswegen freue ich mich über jedes deutsch gesprochenes.
War ne Eigenkreation: Look the Fucking You Tube Tutorial. "Watch" ist wohl sinnvoller. Daran erkennt man mein schlechtes Englisch. Deswegen meine Freude über deutschsprachige Tutos.Ich vermute, er meint WTFYTT: Watch The F***ing YouTube Tutorial (auf Deutsch: SDVDRLP)
Ist es bei Euch auch so, dass es beim Zusammenspiel bestimmter Sounds (Z:b sehr tiefen, knarzigen und welchen mit langen Klangfahnen, wenn man dann noch nen "glockigen" dazu nimmt), es dann anfängt zu knistern und knacksen?