Crabman
|||||||||||
gibt wohl ein update.U.a kann man jetzt den Displaykontrast einstellen.Sehr geil,als hätte einer von Elektron meine Bitte hier im Forum gelesen.Oder ich sollte mal wieder Lotto spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„sie ist ein model und sie sieht gut aus.“Was jetzt? Der oder die M.C?
gibt wohl ein update.U.a kann man jetzt den Displaykontrast einstellen.Sehr geil,als hätte einer von Elektron meine Bitte hier im Forum gelesen.Oder ich sollte mal wieder Lotto spielen.
Die Groovebox
Der Synth
The model.. Das Modell.Das Model
Aber bitte wie "ze" auf Englisch aussprechen..The finde ich einfacher.
heisst es nicht zinnzesszeiser?Genau. Wie sinzesßeiser
heisst es nicht zinnzesszeiser?
Die Groovebox
Der Synth
nein funktionieren tadellos.habt ihr das auch manchmal, dass die Sequencer-Taster nicht zuverlässig funktionieren?
Jo, mir ist das gestern aufgefallen, als ich auf der Couch die MC mit dem externen Akku betrieben habe. Habs gerade mal am Netzteil ausprobiert und da lief alles ohne Probleme. Ich werds heute Abend nochmal am Akku probieren, obs daran liegt.nein funktionieren tadellos.
Eine Midiloop vom Out zum In des M:C kannste ausschließen?
Mein Teil kommt morgen von JMAlso ich warte noch auf die Kiste. Laut T Lieferzeit wieder runter auf 2-5 Tage. Kommt hoffentlich vor der Ausgangsperre. Dann mach ich Party bis der Strom alle ist.
hier .. das find ich grad ganz schönleider ist hier ja seit ein paar Tagen tote Hose. Was habt ihr denn in der Zwischenzeit so mit der Kiste veranstaltet? Ich hätte gerne was auf die Muscheln