Elektron Model: Cycles FM Groovebox

gibt wohl ein update.U.a kann man jetzt den Displaykontrast einstellen.Sehr geil,als hätte einer von Elektron meine Bitte hier im Forum gelesen.Oder ich sollte mal wieder Lotto spielen.

gibt wohl ein update.U.a kann man jetzt den Displaykontrast einstellen.Sehr geil,als hätte einer von Elektron meine Bitte hier im Forum gelesen.Oder ich sollte mal wieder Lotto spielen.

lol ich hätte fast mein Essen auf den Monitor gekippt. der war unfreiwillig gut.

Das update ist der Knüller.Die Kontrasteinstellung ist echt super...wenn ich mich HINTER das Gerät stelle und auf das Display schaue,von vorne bringt das irgendwie nicht so richtig viel. :selfhammer:

Mich deucht die haben das Display falsch rum eingebaut

Der oder das Techno?
Auf YouTube findet man schon wirklich tolle Beispiele, die die Vielseitigkeit aufzeigen. Groovebox mit eigener Synthese ist einfach eine super Kombi.

"Mittelfristig lieferbar". Oh je. Nun gut. Im Moment gibts wahrscheinlich wichtigere Frage zu klären als den Liefertermin einer FM-Hupe mit Lauflicht.

Nabend zusammen.
habt ihr das auch manchmal, dass die Sequencer-Taster nicht zuverlässig funktionieren? Manchmal, wenn ich Step-recording mache, lassen die sich nicht wieder ausschalten. Dann drück ich ein paar mal, bis die Lampe ausgeht. Ist aber nicht immer so, manchmal flutscht es auch. Hab schon gedacht, ob da irgendein Paramterlock das deaktivieren blockiert. Hab das Gerät nicht mal ne Woche, könnte es also direkt, ohne umstände, wieder zurückbringen, falls es defekt ist.
Ich finde auch, dass die track-pads, ganz schön "schwerfällig" sind. Wenn ich die Anschlagdynamik aktiviert lasse, muss ich da schon ganz schön heftig drauf rumklopfen bis die reagieren.

zum Steps deaktivieren die Taste nur kurz drücken. Wenn du Sie länger hälst kannst du Parameter Locks eingeben und der Step bleibt aktiviert

Mit den Steptasten habe ich keine Probleme,bei den Trackpads ist das normal.Das ist auch beim Samples so.Entweder mit dem Velocity Wert etwas rumprobieren oder fixed Velocity einstellen und dann per Parameter Lock die Lautstärken variieren.

nein funktionieren tadellos.
Eine Midiloop vom Out zum In des M:C kannste ausschließen?
Jo, mir ist das gestern aufgefallen, als ich auf der Couch die MC mit dem externen Akku betrieben habe. Habs gerade mal am Netzteil ausprobiert und da lief alles ohne Probleme. Ich werds heute Abend nochmal am Akku probieren, obs daran liegt.

leider ist hier ja seit ein paar Tagen tote Hose. Was habt ihr denn in der Zwischenzeit so mit der Kiste veranstaltet? Ich hätte gerne was auf die Muscheln

Also ich warte noch auf die Kiste. Laut T Lieferzeit wieder runter auf 2-5 Tage. Kommt hoffentlich vor der Ausgangsperre. Dann mach ich Party bis der Strom alle ist.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben