ganje
Benutzerdefiniert
Man kann doch auch den "Sound" speichern, oder? Heißt: Nicht die Sounddatei bearbeiten und neu speichern, aber das was man daraus geformt hat, wie ein "Preset".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab grade nach dem einschalten des DTII dieses Bild bekommen, drei mal ist das gekommen, jetzt ist wieder die normale Startanimation da.
Wer ist das?
seltenes Zufalls-Easter Egg, kein Bug, kein IssueHab grade nach dem einschalten des DTII dieses Bild bekommen, drei mal ist das gekommen, jetzt ist wieder die normale Startanimation da.
Wer ist das?
„Hallo support, da ist ein fremder Mann auf meinem Sequencer“seltenes Zufalls-Easter Egg, kein Bug, kein Issue
und spricht der Mann mit ihnen?„Hallo support, da ist ein fremder Mann auf meinem Sequencer“
Na, solange der Mann nicht seinen kleinen Prinzen zeigt ist es doch erträglich, oder?„Hallo support, da ist ein fremder Mann auf meinem Sequencer“
Ich finde eher, wie der tote Jim Morrison.Sieht aus wie Marlon Brando
Ich finde eher, wie der tote Jim Morrison.
mmh...weißt nicht. Mir ist gleich apocalypse now eingefallen...lol
Ich habe da so meine Probleme beim 2er. Kenne aber den 1er nicht, von daher kann ich nicht beurteilen ob das besser/schlechter geworden ist.Haben sie den Werp Mode besser hinbekommen, ohne diese rythmisierten Hack/chopgeräusche? Ist ja durchaus ein Makel bei bestimmten sounds , bei der DT1.
Ja Overbridge Beta gibt es und dafür konnte man sich bei Elektron anmelden, ist aber schon länger geschlossen und ich hab’s auch nicht rein geschafft.Frage zum sample Transfer:
ich kann nur den letzten Ordner der die samples enthält rüberschieben.
Unterordner gehen bei mir nicht.
übersehe ich da was ?
( weiss grad nicht mehr, evtl. ging eine Ebene, aber mehrere ebenen an unterordnern ging definitiv nicht)
Overbridge für DT2, ...da geht noch nichts ?
scheint ne Beta gruppe zu geben. kommt man da noch rein ?
Stimmt, was hab ich eigentlich zu meckern.Overbridge funktioniert doch. Nur nicht mit dem Digitakt II
Ich bin ja vom Octatrack umgestiegen, kenn es auch nicht andersdann habe ich wenigstens noch ein kleines "Goodie" wenn ich schon den alten Digitakt weiter nutze...
das war wohl ne zu einfache Frage, ne ?Frage zum sample Transfer:
ich kann nur den letzten Ordner der die samples enthält rüberschieben.
Unterordner gehen bei mir nicht.
übersehe ich da was ?
Beim DT2 hast du 2 Filter, das sollte eigentlich reichendas war wohl ne zu einfache Frage, ne ?
wollte nur gewissheit haben dass ich auch ganz sicher nichts übersehen hab.
aber, anyway
ich glaub ich kann mich mit so ner kiste, mit genau diesen kleinen dummen einschränkungen einfach nicht mehr anfreunden.
und der sound der werkspattern empfinde ich durchs band als kagge.
Auch den der einzel Werks-samples die ich bisher getestet habe. Das soundet alles nicht gut für meinen geschmack.
War aber bisher nur über KH ( wobei der Shure 1540 jetzt auch nicht grad als Mist Dingens gillt )
Bin mich halt nun einfach den ITB sound gewöhnt, wo man einfach überall nen EQ dahinter klemmen kann.
2 Filter ist nett.Beim DT2 hast du 2 Filter, das sollte eigentlich reichen
Bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Ort für ein derartiges Begehren ist...Ich wünsche mir an dieser Stelle öffentlich eine Art Tuner im Digitakt, der den Grundton vom Sample anzeigt. Da ich kein Ohr für sowas habe, wäre das eine feine Sache.
dann ist es doch auch egal, wenn du es eh nicht hörstDa ich kein Ohr für sowas habe