Tyskiesstiefvater
||||||||
Ach Midi....!
Aber mal im Ernst....gibt es denn endlich mal Neuigkeiten bezüglich Bridge?
Aber mal im Ernst....gibt es denn endlich mal Neuigkeiten bezüglich Bridge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sammy3000 schrieb:Von der Elektron-Homepage kopiert:
"Overbridge will be a bit delayed. At the moment a closed beta group is testing various aspects of the implementation, and our aim is to roll out an open beta in February 2015. If all testing goes well the complete version of Overbridge will be released Q1 2015."
sehe ich auch so.tiefenrausch2 schrieb:Wenn die einen MIDI-Sequenzer implementieren wollen würden, hätten sie es längst getan.
tiefenrausch2 schrieb:ein reiner Sequencer ist. Mit allem Drum und Dran und CV/Gate Ausgabe etc.
kl~ak schrieb:tiefenrausch2 schrieb:ein reiner Sequencer ist. Mit allem Drum und Dran und CV/Gate Ausgabe etc.
ich persönlich fände einen patternbasierten mixer mit einer ordentlichen FXabteilung die dann eben mit p-locks etc. angesprochen werden kann für 8 stereokanäle (16mono) wäre das ideale ergänzungstool zu allen anderen elektronkisten.
sozusagen ein master-mega-DUB-sequencer ...
Robot303 schrieb:Hier mein erster RYTM only jam, hoffe der Link funktioniert.
Der Track läuft (under anderem) bei einem Graffitti Pc Spiel im HIntergrund bei dem ich das Sounddesign übernehme.
Noch nicht sehr ausgereift, nur interne Samples, keine Scenes...
https://www.dropbox.com/s/g8rplefh6ju3x ... c.wav?dl=0
programchange schrieb:Nen Mixer , so wie jetzt von Roland angekündigt , nur im Elektron Style würde ich blind kaufen , sofern man beim A4 und AR die Spuren dezidiert über USB auf die Kanäle verteilen könnte.
Was haltet ihr von einem eigenständigen, übersichtlichen "RYTM Tipps & Tricks" Fred für alle Lernwilligen, ähnlich wie der für den OT?
Hab den passenden IC eingesetzt aber es funzt nüsch...ViolinVoice schrieb:@ Robot303
Das kommt nicht von deinem Patch zum Rytm. Reiner Zufall...ich habe diverse Hardware ins Eurorack und raus gepatcht...das geht. Technisch kann ich Dir es nicht erklären.
Und fixen kannst du es auch...neuer IC rein und fertig.
patilon schrieb:Wie kann man denn gezielt einen Sample-Slot wählen und dort ein Sample aus dem Drive reinladen?
Mit funktion + Global im Sample Menue kann man die Samples der einzelnen Slots auch Replacen
Im Ram Folder kann man mit Function + Yes nur Samples auswählem (Haken dran), im +Drive Folder kann man Samples damit vorhören
patilon schrieb:Was mich auch sehr nervt ist, dass man Kits nicht projektübergreifend abspeichern kann. Ich baue mir also völlig umsonst
meine 606/707/808/909 Kits, da ich mir im nächsten Projekt wieder alles neu zusammenbasteln muss.
rz70 schrieb:Das finde ich auch absolut nervend. Genauso das man Sounds die mit Samples erstellt wurden, nicht in einem anderen Projekt aufrufen kann. Warum ist mir klar (Sample liegt nicht im Slot) aber das muss anders gehen. So ist die ganze Sound- und Kit-Verwaltung eigentlich für den Ar***. Das nervt schon ziemlich und ich hab ein wenig Angst das Elektron das nicht ändern kann/will.