Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
electrosmog schrieb:Liverecord, Filterencoder gedrückt halten. Löscht nur die Filterfahrt..
Jein. Falls die Filterfahrt die einzigen Locks gewesen sein sollten, sind damit auch alle locks gelöscht.verstaerker schrieb:das geht auf jeden Fall.. aber dann hat man immer locks oder?electrosmog schrieb:Liverecord, Filterencoder gedrückt halten. Löscht nur die Filterfahrt..
Nasum schrieb:..eine Filterfahrt(Highpasfilter).. Wie kann ich diese wieder löschen?..
electrosmog schrieb:Liverecord, Filterencoder gedrückt halten. Löscht nur die Filterfahrt..
haymaker schrieb:Seitdem ich mein Windows 7 System neu aufgesetzt habe, wird der rytm nicht mehr per USB erkannt. Windows bringt Fehlermeldung, daß der Treiber nicht installiert werden konnte. USB Treiber sind alle aktuell, auch werden andere Geräte (minibrute usw.) problemlos per USB erkannt. Overbridge hab ich auch schon deinstalliert, reset und neu installiert. Geht leider immer noch nicht, bin mit meinem Latein am Ende. Aso... Rytm ist natürlich auch korrekt eingestellt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
verstaerker schrieb:electrosmog schrieb:Liverecord, Filterencoder gedrückt halten. Löscht nur die Filterfahrt..
das ändert hier überhaupt nichts
electrosmog schrieb:..gerade nochmal am AKeys getestet, geht nur zusammen mit "no". Also record+play, dann "no" und Encoder der zu löschenden Parameterlocks gedrückt halten. Sollte beim Rytm auch so gewesen sein.
Sorry, hatte ich anders in Erinnerung..
Nasum schrieb:Hallo zusammen,
evtl. könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen. Ich bin gerade dabei mich mit einer schönen Bassline zu beschäftigen bzw. diese zusammen zu basteln. Welche Machine eignet sich eurer Meinung dazu am besten? Ich meine jetzt nicht die Kick die ich auf 4/4 setze sondern eine evtl. etwas abwechslungsreiche dezente Bassline im Hintergrund...ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine.
Ich bin dankbar für ein paar Tipps.
tiefenrausch2 schrieb:Kannst du dein Retrigger-Problem nicht mit einer Scene lösen ?
tr