A
Anonymous
Guest
moroe schrieb:Schönes Gerät.
Aber ohne Reverb und Delay.
Dann doch lieber den "Jomox Moonwind" der hat alles auf einmal.
Oder Vermona Retroverb lancet? Dann leider nur Mono. Und ohne Zerre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moroe schrieb:Schönes Gerät.
Aber ohne Reverb und Delay.
Dann doch lieber den "Jomox Moonwind" der hat alles auf einmal.
dns370 schrieb:Novex schrieb:Roland schafft es nicht nach ca.30 Jahren etwas neues auf die Beine zu stellen und nimmt einfach die alten Geräte und läßt sie auch noch schlechter Klingen !
Wäre interessant zu wissen, wieviel alte Säcke Roland im Management sitzen hat. Daran scheitert es wahrscheinlich: "too risky, our investors are old, don`t want to make them anxious ..usw."
pulsn2-0 schrieb:Oder Vermona Retroverb lancet? Dann leider nur Mono. Und ohne Zerre.
moroe schrieb:Dann doch lieber den "Jomox Moonwind" der hat alles auf einmal.
verstaerker schrieb:pulsn2-0 schrieb:Oder Vermona Retroverb lancet? Dann leider nur Mono. Und ohne Zerre.
ich hab das Teil hier stehen ... das ist ne andere Kategorie Gerät einfach
Die Iden des Maerz schrieb:Hier überschlagen sich ja alle mit Lob für das Gerät.
Ich finde die Beispiele lahm und das Gerät ziemlich uninteressant.
800€???
D'accord.pulsn2-0 schrieb:Für ne Verzerrer/Filterbox finde ich das jetzt nicht unbedingt günstig.
Kannste du aber nicht vergleichen, weil diese nicht analog sind. Die Alesis Teile sind halt auch wirklich billig aufgebaut.fanwander schrieb:Ein Alexis Filtre und ein Alesis Bitrman machen das gleiche und mehr. Kosten in der Bucht ca 60-90 Euro für den Filtre und 120 - 200 für den Bitrman.
In meiner Monomachine sind die selben Alps rk11 potis und die gleichen omron taster verbaut wie in meinen ModFx-Teilen. Das Gehäuse ist halt Kunststoff, aber deswegen nicht weniger stabil (im Gegenteil: meine Monomachine hatte einen Frontplattenriss, meine ModFx überleben jetzt wirklich ruppigen Liveeinsatz seit 12 Jahren)intercorni schrieb:Kannste du aber nicht vergleichen, weil diese nicht analog sind. Die Alesis Teile sind halt auch wirklich billig aufgebaut.
Frickla schrieb:Wird dann bei Thomann und Co 749,- € oder 699., € kosten. Ist ja UVP Preis auf deren Seite.
Am Anfang dachte ich ok der Preis ist schon happig. Zweiter Gedanke war, kommt halt ein Update wie beim Rytm mit den neuen Soundengines, beim Heat neue Effects dazu. Dritter Gedanke war hmm ist schon alles ziemlich genau Beschriftet ob das mit den Update klappt...