V
void
..
Re: Neues von Elektron. Analog Four
genau so. es gibt einen Puffer für das Pattern, je einen pro Track, einen für das Kit und einen je Sound.
Hab grad nicht so 100% im Kopf wie das mit dem Speichern jetzt ist - erzähl ich Schmarrn wenn ich sage dass einfach alles Autosave hat und man aber auch für alles manuell safepoints setzen kann?
snowcrash schrieb:Ok, gut. Was anderes: mit No+Pattern kommt ich nach einem Patternwechsel nicht mehr zum manuellen Checkpoint sondern zu dem was beim Wechsel an Steps&Trigs gespeichert wurde? Oder sind die "Checkpoints" wie du das sagst ein komplett paralleler Speicherpuffer? Das waere dann naemlich wirklich genial und ich haette kein Problem mit dem Speicherverhalten...void schrieb:und du kannst mit NO + KIT immer zum letzten, von dir gesetzten, Checkpoint zurück..
genau so. es gibt einen Puffer für das Pattern, je einen pro Track, einen für das Kit und einen je Sound.
Hab grad nicht so 100% im Kopf wie das mit dem Speichern jetzt ist - erzähl ich Schmarrn wenn ich sage dass einfach alles Autosave hat und man aber auch für alles manuell safepoints setzen kann?