Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cutoff kann in 0,01er Steps von 0,00 bis 127,98 eingestellt werden. Reso und HüllkurvenElemente nur 0 - 127...aaaber die Depths für alle Hüllkurven auch wieder in 0,01 Steps von 0,00 bis 127,98.
Wenn dir der Elektron Sequencer für Midi wichtig wäre, das können Octatrack, Digitakt und Digitone von Elektron, wobei letztere keinen Song Mode und nur einen nicht Speicherbaren Pattern Chain Mode haben.
Squarp Pyramids ist natürlich cool, aber warum der?
Auch nett: günstger: Arturia Beatstep Pro oder teurer: Polyend SEQ...
Squarp Pyramids ist natürlich cool, aber warum der?
hohe Latenzen
keine eigene Klangerzeugung
viel Menü Diving
Beatstep kann ja mittlerweile auch Parameter lock s
Echt? Wo kann ich das denn nachlesen? Wäre auf jeden Fall ein Highlight!
Danke für den Hinweis. Finde die Information allerdings nicht.es gibt einen Testbericht auf amazona über das aktuelke beatstep os, da steht das im test.
Lg
Danke für den Hinweis. Finde die Information allerdings nicht.
Habe ich mir auch gedacht, aber cool wäre es trotzdem.
Danke für's Nachsehen!
Das ist natürlich auch schon sehr praktisch, aber noch nicht ganz so cool, wie einen Parameter anzuwählen und direkt Controller-Daten aufzunehmen. Aber vielleicht kommt das ja im Beatstep Pro 2.naja ich benutzt Velocity CV für allen möglichen Quatsch .. das sind schon irgendwie Paramterlocks
im Pyramid geht dasDas ist natürlich auch schon sehr praktisch, aber noch nicht ganz so cool, wie einen Parameter anzuwählen und direkt Controller-Daten aufzunehmen. Aber vielleicht kommt das ja im Beatstep Pro 2.
toll also der Stand von vor 3 Jahren?Hallo zusammen, ein guter Tag für Teilnehmer des Beta Programms für Overbridge: Ab heute ist das VST zu haben und man kann nun am Screen den Analog Four fernbedienen.
Übrigens sowohl für den MK 1 UND für den Mk 2. Und ebenfalls für den Rytm.
Na immer hin!Die Beta ist übrigens voll funktionsfähig und gestern ist auch nix abgestürzt.
Ja, so wie viele andere VSTs auch. Alles auf meinem Computerbildschirm. Wozu kaufe ich mir Hardware mit dessen Menüstruktur ich nicht klar komme um diese dann doch am PC zu bedienen um dann im Vergleich zum VST weniger Stimmen und weniger Möglichkeiten zu haben?Viele schimpfen über die Menüstruktur von Elektron. Mit Overbridge hast Du die Funktionen des Gerät auf einem Screen ohne große Untermenüs
wie das? ist ja kostenlosAber hey, vielleicht generieren sie ja irgendwie genug Umsatz raus welcher der Hardware wieder zugute kommt...